Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei einem Doppel-Vertrag "Vodafone Allnet 100", der 2012 ausgelaufen ist, war es aber i.d.T. so, dass es zwei getrennte Kontostände gab, für jede SIM-Karte einen

Just den gleichen Duo-Vertrag hatte ich auch, ebenfalls 2012 ausgelaufen. Bei dem wurden aber definitiv Einzahlungen für beide Karte zusammengefasst und beide buchten aus demselben und einzigen Guthabentopf ab.

Scheint in der Tat eine Implementierungsfrage zu sein. Dann würde ich aber die Hotline bemühen - entweder die beiden Verträge "richtig" zusammenfassen oder Guthaben X von A nach B umschaufeln.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    und warum lädst du nicht über Karte B auf?

die Frage muss lauten, warum er nicht über Karte A auflädt. Denn das ging bei mir letzte Woche noch.
    Da ja Karte A und B eine gemeinsame Rechnung haben ist es egal, über welche Karte der Zufluss kommt, d.h. Karte B profitiert auch von Aufladungen über Karte A.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ja, 9 oder 10 Werbungen in ganzen drei Jahren...

solange die nicht in einem Monat sind, sollte es eigentlich gehen

Wie äußert sich das - bekommen Werber und Geworbener die Prämie nicht oder nur der Werber nicht?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei mir nicht, will eine Vodafone Partnerkarte (original VF, nicht die, von der ich die Aufladung durchführe) über die *100# aufladen.

Ach so, eine andere als die benutzte Vertragskarte soll aufgeladen werden - daran bin ich auch mal gescheitert. Habe es dann per Hotline umbuchen lassen.

die Abschirmung nach außen ist da gemeint, Mikrowellenstrahlung sollte im Gerät bleiben - hat aber nichts mit der Abschirmung des Essens im Gerät zu tun ;)

Mein Tipp: nimm lieber eine Nur-Mikrowelle, meinetwegen eine bessere, als ein Kombigerät mit Grill, Heißluft etc - diese Funktionen taugen meistens nichts. Hatte gehofft, mit so einem Gerät den großen Backofen zum Brötchenaufbacken nicht mehr nutzen zu müssen, aber mit dem Kombigerät funktioniert das nicht... selbst die Pizza wird nur oben heiß und bleibt unten kalt