-
in den Handyporto-FAQ steht jetzt
Zitat
Die Kosten für einen Standardbrief betragen 95 ct. (98ct. ab dem 01.01.2013), für eine Postkarte 85 ct. inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Hinzu kommen noch die providerabhängigen Kosten für die Anforderungs-SMS. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Handyanbieter.
Das klingt, als würde die Portoerhöhung doch an den Kunden weitergereicht.
-
habe hier noch einen Code, gültig bis 31.12.
Zitat
Wir schenken Ihnen ein Gratis-12-Stunden-Surfpaket mit 1 GB Datenvolumen
Anfragen bitte per PN.
Edit: bitte keine weiteren Anfragen, Code ist nun weg
-
auch Papierrechnung ist noch nicht da, kann also nicht an der Umstellung auf online liegen. So spät kam sie übrigens noch nie, hoffentlich ist da nicht was im Busch...
-
Das bestätigt ja meine Feststellung. Dann sollten sie aber auch so ehrlich sein und 0,42% statt 0,5% als Bonushöhe angeben.
-
Bei mir erscheint im Warenkorb
Zitat
Ausgewählter Tarif
o2 go Surf Flat XL 1
Grundgebühr 34,99 €4 / Gutschrift Sparhandy: 34,99 €/einmalig4 /
Anschlussgebühr: 0,00 €
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Wenn man mit der Maus über "Details" fährt, dann wird aber etwas von "1 Monat Mindestvertragslaufzeit" eingeblendet - also etwas widersprüchlich...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die angegebenen 0,5% CB sind also eine Mogelpackung und es sind tatsächlich nur 0,42%.
Diesen Umstand hatte ich vor zwei Wochen auch im entsprechenden Thread des Kundenforums erwähnt. Nach Absenden meines Beitrags erschien die Meldung, dass der Beitrag zunächst von einem Moderator dort vor Veröffentlichung überprüft werde - die Überprüfung dauert offenbar noch an 
-
Re: Re: cosmos
Zitat
Original geschrieben von klaushei
... und das neue iPad gewonnen (Apple iPad WIFI Celular 32 gb MD370FD/A)
wie war das noch gleich mit den Bauern und den Kartoffeln? 
-
Zitat
Original geschrieben von Majester
Wenn nicht, ist es überhaupt möglich?
Ist es überhaupt nicht möglich, wenigstens die letzten paar Seiten des Threads zu lesen, bevor man eine schon längst beantwortete Frage erneut stellt? :mad:
-
Schecks sollte man immer im Land der Ausstellung einreichen. Ich denke, mit 15€ Gebühren bei Einreichung eines ausländischen und auf Fremdwährung lautenden Schecks bist du noch gut bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und das wird aus dem genannten Grund sicherlich nicht der Fall sein.
Dass es nicht geht, das hatte ich schon aus den ausbleibenden positiven Reaktionen auf die ständig wiederholte Frage geschlossen. Nun wissen wir auch, warum es nicht geht.