-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Auch wenn beides nur Marketing ist, lässt es hoffen (jedenfalls für Beträge unter 25 Euro).
Gibt auch schon Erfahrungsberichte dazu.
Die Limitierung auf 25€ macht aus Sicherheitsgründen Sinn - bis zur Verlustanzeige haftet nämlich der Karteninhaber.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Geht die Zahlung mit diesen Verfahren denn endlich deutlich schneller? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, in Geschäften zukünftig mit Kreditkarte zu bezahlen.
http://www.mastercard.com/de/p…cts/products_paypass.html - s. Reiter "So funktioniert's"
http://www.youtube.com/watch?v=zIrMjUX3UcI
-
Re: DKB-wireless CC
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
DKB Mastercard Paywave und Visa Wireless oder wie das Zeugs
Du bringst da was durcheinander - Paywave gehört zu Visa, bei MasterCard heißt das paypass. Die DKB-Karte ist aber eine Visa-Karte 
Habe zufällig bei der Targobank gelesen, dass auch dort Visakarten zukünftig mit Paywave ausgestattet werden sollen.
Edith hat noch eine Visa-Pressemitteilung gefunden.
-
Creditfox Deine Gründe sind nachvollziehbar, würde das in der gleichen Situation vielleicht ähnlich sehen. Bestätigt für mich aber die Aussage, dass die Karte nur für Randgruppen interessant ist. 
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Leider leider hat die nicht neu herausgegebene Targokarte Pluspunkt 3,65% AEE.
Wie wird das AEE auf der Rechnung ausgewiesen? In einer Zusatzzeile nur für Entgelte oder gleich in den urprünglichen Umsatz mit eingerechnet?
Die Frage ist von Interesse, falls man sich den Umsatz, nicht aber die Entgelte erstatten lassen kann 
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Dass die dann aber im Prinzip schlechter als eine Andasa Karte war, hätte mich noch skeptischer machen müssen. Oder verwechsele ich das jetzt?
Nein, verwechselst du nicht. Wobei dir vermutlich entgegen gehalten wird, dass automatische Abbuchung viel bequemer, Bonifizierung der Lotto-Umsätze enorm wichtig und die goldene Farbe viel edler wirkt als das schmutzige Andasa-Gold 
Zitat
Egal, sprechen wir lieber über andere Dinge/Karten. In spätestens 2 Jahren muss ich meine beste Cashbackkarte ersetzen. 
Du meinst die Targo Pluspunkt? Hoffe ja immer noch, dass die für Bestandskunden verlängert wird.
-
Zitat
War schon verwundert, dass die immer wieder genannt wurde.
Gibt ja nur den einen, der sie immer wieder nennt...
-
Zitat
Original geschrieben von PiCaReL
Was mir besonders gefällt ist die Knopfleiste - nix Reissverschluss.
Einmal Knopfleiste und nie wieder, das ist für mich sogar das 1. Kriterium. Habe mir im Winter mal fast in die Hosen gemacht, weil ich mit den halb erfrorenen Fingern die blöden Knöpfe nicht aufbekam... 
Aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker 
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Habe zur Amazon Kreditkarte noch die Girocard und habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Girocard 3x bis zum 24. Dezember einsetze 500 Punkte bekomme.....
Zitat
Original geschrieben von Hamal
In meinem Brief sind es sogar 1000 Punkte.
Solche Briefe liebe ich... da kommt sich doch jeder verar... vor, der keinen oder einen mit weniger Punktegutschrift erhält. Dann sollen sie die Karte doch gleich umsonst anbieten, so aber hält es zumindest mich eher von einer Kartenbeantragung ab.
-
Mein dritter Abschluss über diesen Händler, und wieder Top-Noten in allen Bereichen. Nach wie vor bester TT-Händler, was den Service hier im Forum angeht.
Diesmal ist einem obocom-Mitarbeiter bei der Auftragsbearbeitung ein kleiner Fehler passiert, den nehme ich aber angesichts der professionellen Reaktion überhaupt nicht übel.