-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für private Extremsparer wäre Andasa mit seinen 0,42% Cashback + Rückzahlung der Überweisung eine Alternative.
Richtig, der Vorteil gegenüber der Andasa beträgt ganze 0,08% (!), manuelle Überweisung und mögliche Andersberechnung von Lotto-Umsätzen (interessiert sowieso bloß Randgruppen) mal außer Acht gelassen - um den auszureizen brauchst du mit deiner Karte also 48.750,- Umsatz 
-
Betrag ist eingegangen, alles klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Zitat Handybar....
"Den Stornowunsch haben wir bereits letzte Woche an den Netzbetreiber Vodafone weitergeleitet, so dass Sie in den nächsten Wochen dann auch hierzu die Benachrichtigung erhalten werden"
Dumm is nur das Vodafone noch gar nichts hat...habe gerade eben mit denen Telefoniert.
Alles anzeigen
Da steht ja "Wochen"... Stornierungswünsche lässt leider auch Vodafone erstmal eine Weile liegen und bucht bis zur Bearbeitung weiter munter ab. Vor Bearbeitung ist der Vorgang für Vodafone-MA auch gar nicht zu sehen, so dass die Antwort "haben nichts" leider normal ist.
Würde dennoch gegenüber handybar auf einen Storno-Nachweis bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte nochmal die [...] in den Raum stellen
Sie wird aber nicht dadurch attraktiver, indem du das ständig wiederholst. Ein Mindestumsatz von 7800€, bevor es überhaupt zu minimalem Cashback kommt, ist eben nicht jedermanns Sache...
-
20-30 pro Hose natürlich - ohne Stretch meist der gleiche Preis, aber nicht so schnell ausverkauft
-
Finde ja, dass das Thema eher ins "Geplauder" als hierher in den Werbe-Treff gehört...
Duchgescheuert zwischen den Beinen kenne ich auch, führe ich bei mir aber auf's Radfahren zurück. Schlüsselbund habe ich ebenfalls täglich drin, aber in einem Schlüsseletui - da hält sich der Einfluss auf die Jeans in Grenzen und ein Loch hatte ich deshalb noch nie.
Gesäßtasche mit dem Portemonnaie hält auch nicht zu lange, aber das war doch schon immer so...
Und ansonsten bin ich dazu übergegangen, mir lieber 2 Billig-Jeans für 20-30€ zu kaufen als eine 501er, Stretch-Stoff vorausgesetzt - da hat man imho mehr davon, und soo groß ist der Qualitätsunterschied auch nicht mehr.
-
Wann genau erfolgt die Auszahlung?
Rechnung Auftragsnr 324031 wurde eingereicht und Auszahlung von obocom per Mail am 09.12. angekündigt, auf dem Konto ist aber noch nichts eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Aus der Puntkeangabe werde ich allerdings gar nicht schlau. Z.B habe ich bei einer Rechnung (Saldo 87,05€) 72 Punkte ausgewiesen bei einer anderen (Saldo 327,40€) 236 Punkte. Von Andasa selber gab es immer die 0,42%.
Die Punkteangabe auf der Advanzia-Rechnung ist kumuliert (scheinbar seit Jahresanfang), ähnlich wie bei der Bonprix.
Für den Umsatz 87,05€ müsstest also 44 Punkte zusätzlich bekommen haben (wird einfach zum alten Punktestand addiert).
Andasa hingegen weist in der Monatsabrechnung den Bonus nur für den Monat kumuliert aus, nicht aber fürs Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Interessant. Meinst du die Advanzia Rechnungs-PDF? Dort sind bei mir keine Bonuspunkte vermerkt.
Ich erhalte immer nur die Mitteilung von Andasa.
Ja, die Rechnungs-pdf von Advanzia. Die erhält man natürlich nur, wenn Umsätze angefallen sind.
Dort gibt es unter der Zeile mit der Fälligkeit noch die Zeile
"Mit Ihrer Karte verdiente Zusatzpunkte für Ihr Andasa-Konto - siehe http://www.andasa.de" und die Punktezahl - ist bei mir schon mindestens seit August so.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wird die AP frei SMS erstattet?
zumindest bei den TL-Tarifen im D1 und D2-Netz wurde sie letzte Zeit nicht mehr berechnet, ob das im O2-Netz nun auch so ist weiß ich aber noch nicht.
Zur Not wirst du die Investition abschreiben müssen