ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Heute erste Rechnung bekommen. Leider war bei mir auch die Option Internet Security aktiviert.
Sieht man die Option nur auf der 1. Rechnung und nicht im O2-Kundenportal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Heute erste Rechnung bekommen. Leider war bei mir auch die Option Internet Security aktiviert.
Sieht man die Option nur auf der 1. Rechnung und nicht im O2-Kundenportal?
Heute kam die CoFi-Papierrechnung:
1. kein Bonprix-Weihnachtsgeld erhalten, wird evtl. später gebucht :flop:
2. Bonus wird wieder ausgewiesen :top: allerdings wird der scheinbar seit 30.10. weitergezählt und wurde nicht auf Null gesetzt :confused:
3. Zwangsumstellung auf e-Billing folgt demnächst :flop:
Re: Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Aktion (DSL-Alternative), 215 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von mober
für alle, die kein oder nur langsames DSL bekommen können
Das beißt sich aber mit der ausgelobten Wechselprämie ![]()
Ist das Angebot tatsächlich an die Bedingung geknüpft, dass man "kein oder nur langsames DSL bekommen kann"?
Re: Re: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
[*]250 Gratis-SMS im ersten Monat
Weil es in der Vergangenheit Klärungsbedarf gab: schreib doch lieber auch hier in TT, dass die Gratis-SMS nur netzintern gelten, auch wenn es auf der Shop-Website steht ![]()
Bei der Beantragung steht noch immer:
Ihre angegebenen Daten werden von der WestLB AG erhoben und verwaltet.
Hat schon jemand herausgefunden, ob
- die Gebührenstruktur noch gleich ist (insbes. kein Fremdwährungsentgelt)
- PayPass-Funktion vorhanden ist
- die Bonus-Ratio noch immer 0,1% bzw. einen Monat lang 1% für Neukunden beträgt ?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ich denke, der Handyhase hätte sich die Mühe für diese Ansammlung von Binsenweisheiten sparen können.
Die Art, auf die der Hase hier angehoppelt kam, hat mich gleich stutzig gemacht, und den Klick habe ich mir dann lieber gespart.
Es gab hier auch schon User, die sind für das Posten von eigenen Ref.Link-Farmen gesperrt worden - ein "Optimist" scheint der Poster ja auch nicht zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
(Bitte nun nicht jeder bei der Commerz-Finanz anfragen deswegen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß es ein Versehen ist, aber falls doch sollten die Hunde die schlafen nicht geweckt werden)
zum Thema Versehen: siehe Bedingungen bei Vertragsabschluss... Daher sollte nicht nur "nicht jeder", sondern keiner dort vorstellig werden.
Als Papierrechnungsempfänger muss ich mich noch ein wenig gedulden...
blitzer.de
Hat hier zufällig jemand die App blitzer.de *noch nicht* auf die neue Version 2.0 upgedated? Hätte Interesse an der bisherigen apk-Datei, also für die Vorgängerversion. Danke im Voraus!
Grund der Anfrage ist, dass der "Hintergrundmodus" scheinbar nur noch mit der plus-Version funktioniert, das war bisher nicht so !
ZitatHintergrundmodus/Widget Modus (NUR in der PLUS-Version verfügbar.)
In den Einstellungen der App kann der Hintergrundmodus einschaltet werden. Wenn eine Navigations-App im Vordergrund läuft, kommen trotzdem die Warnmeldungen der Blitzer.de PLUS-App.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
allerdings habe ich mich per Echo zurückgehört und das klang in der Tag gruselig.
in der App gibt es eine Einstellung zur Echo-Reduzierung, habe ich aber noch nicht getestet