ja genau den ab hier
Beiträge von rmol
-
-
Oh mein Gott, da haben sich aber zwei gefunden...
Möchte euch dringend ans Herz legen, eine Brieffreundschaft per PN zu begründen - danke im Voraus -
Re: Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Okay. Weil du es bist, warte ich bis Dienstag. Da Überweisungsbeträge nach einem Tag gutgeschrieben werden, muss das reichen.Terminüberweisung steht für Montag, aber ich weiß nicht, zu welcher Tageszeit die Gutschrift bei vtb am Dienstag verbucht wird - Mittwoch wäre mir daher lieber
Bis dahin gilt ja noch dein Widerrufsrecht
und sogar noch ein paar Tage länger. -
Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei der Online-Eröffnung muss man übrigens nur den Erstanlagebetrag angeben und dieser kann vom Tagesgeldkonto eingezogen werden.Nein, letzterer muss vom TG-Konto eingezogen werden. Deshalb wäre es mir auch lieber, BartS (und andere Verunsicherte) wartet/n ein paar Tage mit der Nachfage bei der Bank (die ich sowieso nicht nachvollziehen kann, imho gibt es keine Widersprüche bei den Konditionen).
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Aber dank der schlauen Fragen einiger Leute wird es wohl auch bei VTB die Möglichkeit nur noch bis Montag oder Dienstag geben.Ihm ist es egal, er hat ja schon abgeschlossen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
"Einzahlung:
Wahlweise monatlich, viertel-, halbjährlich oder auch jährlich per Dauerauftrag von Ihrem Girokonto. "Wie will VTB sicherstellen, dass man in diesem Rhythmus überweist, und was passiert, wenn man einen anderen Rhythmus wählt?
Den Satz "Es gibt keine Mindestrate" verstehst du scheinbar nicht. Mehr als dich darauf hinweisen kann ich auch nicht...
Jetzt kannst dir noch aussuchen, ob du monatlich, viertel-, halbjährlich oder auch jährlich Null Euro per Dauerauftrag von deinem Girokonto überweisen möchtest

-
Zitat
Eben so steht das da aber nicht. Die Beschreibung ist für die Tonne...ZitatAlles anzeigen
Wie kann ich die Raten einzahlen?
Einzahlungen sind per Dauerauftrag oder Überweisung ganz bequem von Ihrem Girokonto möglich. Die VTB zieht keine regelmäßigen Raten von Ihrem Konto ein. Sie können zu Beginn einmalig einen Betrag von Ihrem Tagesgeldkonto umbuchen lassen.Wie hoch ist die Mindestrate?
Es gibt keine Mindestrate.Wie kann ich meine Rate ändern?
Sie können die Rate jederzeit durch Änderung Ihres Dauerauftrages anpassen.Was soll denn daran unklar sein :confused:
-
Zitat
So langsam kommt mir das immer merkwürdiger vor. Wie will den VTB sicherstellen, dass der Dauerauftrag monatlich, vierteljährlich, etc. erfolgt?Sie wollen & brauchen es nicht sicherstellen, weil die Einzahlungen frei sind - von dem schon genannten Problem der Obergrenze mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
was ganz genau alles ggf. abgefangen wurde, das geht hier niemanden etwas an, auch wenn ich hier im Thread Forderungen nach Offenlegung solcher Dinge gelesen habe.Natürlich geht es mich an, welche meiner Daten gestohlen wurden, und natürlich verlange auch ich Aufklärung darüber

-
Hast denn Einzugsermächtigung erteilt? Wenn nicht, kannst ja Überweisung/Dauerauftrag anpassen wie du willst.