Was für Änderungen?
Beiträge von rmol
-
-
Re: Huawei E5331
ZitatOriginal geschrieben von TT-Telly
5. Gibts hier zu diesem Router noch ein lesenswerter Thread? Freue mich auf Links.Ich denke nicht. Seine Einführung wurde glaube ich im normalen E5-Thread besprochen, imho etwas euphorisch. Vieles ist gegenüber dem alten E5 nämlich schlechter geworden, vor allem die 8 statt 5 WLAN-Nutzer gleichzeitig fallen aber positiv auf. Deine anderen Fragen kann ich leider auch nicht positiv beantworten.
-
Hat nichts mit der Umstellung auf online Auszug zu tun, siehe oben
-
So, konnte das Gerät nun nach 3 Monaten direkt auf der Website von Orange entsperren: man loggt sich ein, espace client, mon équipement, dort gibt man E-Mail-Adresse und IMEI des Geräts ein, der Code zum Simlock-Entfernen wird dann per Mail übersandt.
Für 44,90 ein Schnäppchen

-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Targobank Pluspunkt-Karte)gibt es nicht mehr, dafür eine weniger attraktive "Gold"-Karte
Link -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn man komplett-kostenlose Verträge ohne Prämie berücksichtigt, kann man genauso gut Verträge berücksichtigen, bei denen die Vertragskosten durch einen Verkauf der Prämie deutlich überkompensiert werdenErstere sind immerhin "komplett kostenlos" und gehören somit begrifflich zum Thread, letztere jedoch solange nicht, wie der Verkaufspreis nur im Kopf schwebt und erst noch realisiert werden muss.
Wenn man Konstruktionen mit "Verkauf der Prämie" hier mit einbezieht, dann wird es erstens ungenau bzw. spekulativ, weil je nach Angebot und Nachfrage der tatsächlich erzielbare Verkaufspreis deutlich schwanken kann. Und dann gehen zweitens auch Diskussionen los, wieviel Gerät X oder Gutschein Y denn wohl wert ist - muss man hier nicht haben. Für so etwas gab es doch mal einen Thread "Interessante Angebote", der wiederbelebt oder meinetwegen auch neu eröffnet werden kann.
-
S40-Systeme, z.B. Nokia 2710 Navigation Edition - wird noch immer neu verkauft, Kartenstand ist jedoch von 2009...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
An der App selbst wird sich bestimmt nicht mehr viel tun... Aber ich glaube schon, dass es die jeweils aktuellen Karten nach wie vor auch für Symbian geben wird.Was heißt nach wie vor jeweils aktuelle Karten - ältere Symbian-Versionen haben schon Jahre kein Karten-Update mehr bekommen...
-
CoFi-Rechnung datiert doch immer vom 20. und ist frühestens um den 25. herum einsehbar - also Geduld. 30.10. war nicht Zahltag, sondern Stichtag.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Bitte beachten, dass es netzinterne SMS sind!Danke für den Hinweis :top: das war mir entgangen... dann sind die SMS leider nicht interessant für mich (der Vertrag natürlich schon)