Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?
Bsp: Freischaltung 29.11. - 250 Frei-SMS bis 30.11. oder bis 28.12. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zählen die 250 Frei-SMS ab Aktivierungsdatum nur bis Ende des Kalendermonats oder auch darüber hinaus bis einen Monat nach Freischaltungstag?
Bsp: Freischaltung 29.11. - 250 Frei-SMS bis 30.11. oder bis 28.12. ?
Re: FP2 Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Die Eingabetastatur für das Hochformat ist auf QWERTZ eingestellt. Mit Einstellungen/Telefon/Sprache/ Eingabesprache/Deutsch Qwertz, Telefontastatur (da komm mal einer drauf :gpaul: ) kann man auf Telefontastatur ohne/mit T9 ändern.
Danke für die Kurzanleitung, hat mir eigenes Suchen erspart :top:
Bzgl. der von dir gesuchten Töne liefert mir Tante Google eine Reihe von Einträgen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das hatte ich ja schon berücksichtigt.
Stimmt, habe jetzt erst nachgerechnet. Ging von 1200 aus, da du die erwähnt hattest.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wobei der Gesamtbetrag maximal 1200 Euro beträgt, was natürlich ziemlich wenig ist.Im Vergleich zu einer 2-Prozent-Anlage von 1200 Euro ergibt sich somit ein Zinsgewinn von nur rund 12 Euro.
Im Mittel legst du nur 600€ zu 4% an, d.h. der Zinsgewinn wird noch schlechter
Hat hier jemand schon yuilop-Pkte für SMS von einer Talkline-Karte (D1 oder D2-Netz) bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ja. Heisst aber nicht Meldeamt.
Aber nicht überall - in NL ist mir so eine Institution bekannt, in FR jedoch nicht, da wird nicht mal eine Adresseintragung in den Personalausweis (ja, die gibt es) als Nachweis für einen Wohnsitz anerkannt.
ZitatOriginal geschrieben von netterchef
Bei eingehenden SMS ist das Limit der Gutschrift bei 250 Punkten am Tag = 100 SMS.
auch wenn die 100 SMS von derselben Nummer kommen?
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Wie habt ihr "Bestandskunden" das gemacht? Warum wird das weder auf der Website, noch im Blog oder bei Facebook kommuniziert?
Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich war eine Email-Adresse nötig - an die Angabe einer Wohnanschrift kann ich mich jedoch nicht erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Irgendwie kapiere ich das nicht, die wollen ihren Service doch an die/den Frau/Mann bringen?
Und btw, war das Procedere bei der vorherigen Telogic-Nr. auch schon so?
Eine erreichbare eMail-Adresse habe ich bereits eingerichtet, bis dato kam keine Post von Y. an.
Denn ohne zusätzliche Y.-Nr. macht das Ganze imho nur wenig Sinn, deswegen gibt es sie ja auch.
Ich denke das sind momentan noch Übergangsschwierigkeiten, yuilop war bislang nicht gerade der Inbegriff für Verlässlichkeit und bestehende Problem wurden, wenn überhaupt, erst verspätet kommuniziert. Momentan geht es aber zumindest für Altkunden wieder voran, und daher bin ich optimistischer als vor ein paar Wochen, musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
eben dies hier auf FB gefunden:
Zitat
Bin ich blöd? Wie komm ich denn an eine neue Nummer. Finde in der App keine Funktion dafür.
Gefällt mir · · Donnerstag um 20:29 in der Nähe von Köln, Deutschland
yuilop Falls du Android hast musst du unter den Reiter Energy gehen (y Zeichen), dort sollte ein weiteres Icon sein zum Nummer aussuchen... lg
..und soeben gab's auch wieder ein Update für die Android-App...
Oder guck mal bei Facebook,evtl ist das Problem bekannt bzw es gibt dort einen rudimentären Support
aha, dann dauert es vielleicht noch etwas.
Bei mir ging es dort, bin allerdings Altkunde und hatte schon vorher eine (welche nun nicht mehr gültig ist).
Warum hast keine Email-Adresse eingetragen? Gibt doch Einmal-Adressen...
Evtl. ist das ja für die Nummer-Zuteilung entscheidend...