Menü>Mein Konto - dort müsstest dir eine Nr bestellen können
übrigens, wenn sich jemand zu dem Dienst einladen lassen möchte... der Werber bekommt Pkte dafür ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü>Mein Konto - dort müsstest dir eine Nr bestellen können
übrigens, wenn sich jemand zu dem Dienst einladen lassen möchte... der Werber bekommt Pkte dafür ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Es steht natürlich jedem Wissenden frei, statt dieses scheinbar völlig vergurkten und verbumfeiten Threads einen schönen, in schillernden Dunkelblau-Metallic-Farben glänzenden Payback-AMEX-Thread Nr. 2 (Freundschaftswerbeanfragen führen zur Sperrung) Thread aufzumachen
Dafür besteht keine Notwendigkeit, die Karte will sowieso niemand haben...
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Jetzt muss ich mal was fragen, die Anruferinnerung kostet die denn etwas?
imho kostet sie den Anrufer etwas, ohne dass er den Angerufenen erreicht hat
1ct-Buchungen hängt evtl. mit den Basteleien an der O2-prepaidplattform zusammen
na ja, zur Lastschrift kam es bei mir ja noch nicht und bei dem Betrag würde die auch nicht platzen....
ZitatOriginal geschrieben von flensi
... und wer bei im o² Verein mal bewusst oder unbewusst in Minus gerutscht ist weiß um die Kostenfalle. :confused:
Habe seit langem eine Lidl herumliegen, bei der durch zu langes Surfen ein Tagesflatpreis zu viel abgebucht wurde => Kontostand -1,98. Als neulich die Email über bevorstehende Abschaltung wegen Nichtnutzung kam war ich ganz froh - ein Fehler meinerseits? Es waren sogar Kontodaten hinterlegt, allerdings kein Auftrag zur automatischen Abbuchung.
man kann nach wie vor Aktivierung zum 30.11. beantragen und behält dennoch die Konditionen? Unterlagen werden spätestens am 12.11. per Mail zugesandt.
so, über die Suite 405MB hat es bei mir nun auch funktioniert, Geräteeinstellungen blieben scheinbar erhalten
Finde das Startposting ziemlich schwach... zu einer brauchbaren Diskussionsgrundlage hätte man zumindest die wichtigsten Konditionen und einen Link liefern müssen, so wie z.B. hier vorbildlich geschehen...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei mir Download problemlos, dann einmal Reboot, dann Fehlermeldung “inkompatibel“, ich soll den Provider kontaktieren.
Konnte nun doch nochmal downloaden, es kommt die gleiche Fehlermeldung:
ZitatTelefonaktualisierungen:
Telefon nicht akutalisiert.
Aktualisierungspaket nicht mit Telefon kompatibel.
Dienstanbieter kontaktieren.
Kennt das jemand und/oder hat eine Idee zur Lösung?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde ich gern vermeiden...