OTA war vor ein paar Tagen für 059L6T3 noch nichts zu haben
Beiträge von rmol
-
-
Bei mir Download problemlos, dann einmal Reboot, dann Fehlermeldung “inkompatibel“, ich soll den Provider kontaktieren. Neue Download-Möglichkeit wird angezeigt, ist aber effektiv nicht gegeben, Bildschirm springt zurück
-
Zitat
Original geschrieben von kues
black-grey 059L6T3Update wird heruntergeladen, aber Installation verweigert
-
Problem erkannt und gelöst - die Box zur Nachrichteneingabe hat eine veränderliche Größe, ganz unten rechts erscheint beim Herüberfahren mit der Maus ein Zeiger, wie man ihn von der Ecke eines Windows-Fensters kennt, also zum ändern der Fenstergröße. Wenn ich dann das Nachrichtenfenster kleiner mache, dann erscheint darunter der zuvor verborgene Button "Absenden"

-
Eingehende SMS auf die neue Nr klappen und wurden mir sogar doppelt zugestellt, incl. der damit verbundenen Energie-pünktchen.
Bei Anrufversuchen auf die neue Nr aus dem Festnetz ist jedoch nur der Dreiklang zu hören. -
BoS - Nachricht versenden
Habe ich einen :gpaul: oder kann man im Online-Banking der Bank of Scotland unter Kontakt/Postbox zwar eine Nachricht erstellen, diese aber nicht absenden? Gibt es evtl. besondere Browsereinstellungen zu beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es ist sicherlich möglich, in einem anderen europäischen Land zu gehen und sich dort beim Meldeamt zu registrieren.Meldeamt - gibt es so etwas überhaupt außerhalb von DE?
-
warum war die Südkurve fast leer - Fan-Streik?
-
Hier steht etwas ähnliches:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Diese Mail haben wir von der Advanzia nur für eine unserer Karten erhalten:
[...]
3. Sie erhalten exklusiv 1% Cashback auf alle Ihre Einkäufe im Juli. Richtig, für alle Einkäufe im Juli erhalten Sie Anfang September 1% als Rechnungsgutschrift zurück.
[...]
Bei mir waren es allerdings Juni-Einkäufe und die Gutschrift kam erst Anfang November. Die entsprechende Mail hatte ich auch nicht erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
"GUTSCHRIFT SOMMEREINKAEUF" (sic!), entsprechend 1% meiner Juni-Umsätze. An eine wie auch immer definierte "Aktion Sommereinkäufe" kann ich mich allerdings nicht erinnern.Sonst niemand so etwas bekommen, evtl. auch für Umsätze Juli-September (ist ja auch noch Sommer)?
Würde gern wissen, ob das eine allgemeine Andasa- oder gar "Gebuhrenfrei"-Aktion war oder mal wieder nur für einzelne Kunden.