danke für die Codes :top:
Beiträge von rmol
-
-
vesat Die Nennung der Effektivpreise unter Berücksichtigung der Auszahlung wäre hilfreich, so muss sich der Interessent die Info mühsam zusammensuchen.... :mad:
-
Ist schon bekannt, wieviel "Energie" eingehende SMS & Anrufe bringen bzw. wieviel abgehende kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Afaik ist das bei meiner bonPrix-Karte genauso und nur dadurch zu verhindern, dass der Rechnungssaldo bis zum 5. d. Folgemonats ausgeglichen ist (was er natürlich bisher immer war ;))ja, aber diese "grace period" gibt es bei den neuen Karten scheinbar nicht mehr, d.h. man kommt nie zinsfrei davon....
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
im September 2012 habe ich bei euch den Tarif 8 win mit einem
kostenlosen Samsung E 1080W bestellt.
Erhalten habe ich nur die SIM-Karte obwohl auf den Lieferschein
SIM-Karte plus Handy steht wurde nur die SIM-Karte geliefert.So einen Fall gab es im Bekanntenkreis auch, außerdem fehlte auf dem mitgelieferten Preisverzeichnis und dem Anschreiben jeglicher Hinweis auf das damals noch auf der Website ausgelobte Startguthaben von 88€.
Bei einer früheren Lieferung hingegen gab es sowohl Handy als auch Preisverzeichnis mit Startguthaben.
Wahrscheinlich hatten sie sich verkalkuliert und wollten diese Kosten-Positionen lieber doch nicht mehr erbringen müssen...
-
In welcher Form erfolgt denn der 0,5% CB - durch monatliche Rechnungsgutschrift? Habe dazu auf die Schnelle nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von lsmadb
So, für alle Neugierigen:Mit der Payback Maestro kann bei rewe bezahlt werden, jedoch kann keine Auszahlung bei der Kasse erfolgen.
ist schon lange bekannt und längst im richtigen Thread gemeldet... :mad:
-
Bestell-Nr 41598, ich wurde gestern von O2 zur Auftragsbestätigung angerufen, dort wurden nochmal die persönlichen Daten und das bestellte Produkt (Alice L ohne MVLZ) abgeglichen. Eingerichtet werden sollte offensichtlich auch ein Virenschutz, das habe ich dankend abgelehnt - kann mich auch nicht erinnern, einen solchen bestellt zu haben.
Über das hier ausgelobte Startguthaben konnte die Dame nichts sagen, das würde in der Auftragsbestätigung stehen.
Heute kam die O2-Auftragsbestätigung per E-Mail - von Startguthaben ist dort aber nichts zu sehen. Muss ich mir nun Sorgen machen oder war die Angabe der Dame bzgl. Startguthaben in der Auftragsbestätigung falsch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
b)
Kündigungsbestätigung wird nicht schriftlich bestätigt:
Ist nichts wildes, wenn man per Übergabe-Einschreiben und Rückschein sein Kündigungswunsch abschickt.
Sollte man eben beim Abschluss mit einkalkulieren.Vielleicht ist es ein Einzelfall, auf jeden Fall kann ich den Anbieter nicht empfehlen.
nein, ausstehende Kündigungsbestätigung ist kein Einzelfall, siehe Erfahrungsthread. Allerdings wird auf PN-Nachfrage hier die Kündigung nun zumindest per E-Mail bestätigt, wie dort auch zu lesen ist.
-
Scheinbar aufgrund meiner PN ist nun mit 2 Monaten Verzögerung die Kündigung wenigstens bestätigt worden.
Der verwendete Textbaustein ist jedoch noch optimierungsfähig, dort steht nämlich zu lesen:
Zitathiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Kündigung. Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wird Ihre Kündigung zum 30.11.2012 wirksam. Bit zu diesem Termin sind entstehende Verbindungen zu zahlen.

Die Erwähnung der Rufnummer oder zumindest der Kundennummer im Kündigung-Bestätigungsschreiben wäre auch recht sinnvoll...