Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    im September 2012 habe ich bei euch den Tarif 8 win mit einem
    kostenlosen Samsung E 1080W bestellt.
    Erhalten habe ich nur die SIM-Karte obwohl auf den Lieferschein
    SIM-Karte plus Handy steht wurde nur die SIM-Karte geliefert.

So einen Fall gab es im Bekanntenkreis auch, außerdem fehlte auf dem mitgelieferten Preisverzeichnis und dem Anschreiben jeglicher Hinweis auf das damals noch auf der Website ausgelobte Startguthaben von 88€.

Bei einer früheren Lieferung hingegen gab es sowohl Handy als auch Preisverzeichnis mit Startguthaben.

Wahrscheinlich hatten sie sich verkalkuliert und wollten diese Kosten-Positionen lieber doch nicht mehr erbringen müssen...

Bestell-Nr 41598, ich wurde gestern von O2 zur Auftragsbestätigung angerufen, dort wurden nochmal die persönlichen Daten und das bestellte Produkt (Alice L ohne MVLZ) abgeglichen. Eingerichtet werden sollte offensichtlich auch ein Virenschutz, das habe ich dankend abgelehnt - kann mich auch nicht erinnern, einen solchen bestellt zu haben.

Über das hier ausgelobte Startguthaben konnte die Dame nichts sagen, das würde in der Auftragsbestätigung stehen.

Heute kam die O2-Auftragsbestätigung per E-Mail - von Startguthaben ist dort aber nichts zu sehen. Muss ich mir nun Sorgen machen oder war die Angabe der Dame bzgl. Startguthaben in der Auftragsbestätigung falsch?

nein, ausstehende Kündigungsbestätigung ist kein Einzelfall, siehe Erfahrungsthread. Allerdings wird auf PN-Nachfrage hier die Kündigung nun zumindest per E-Mail bestätigt, wie dort auch zu lesen ist.

Scheinbar aufgrund meiner PN ist nun mit 2 Monaten Verzögerung die Kündigung wenigstens bestätigt worden.

Der verwendete Textbaustein ist jedoch noch optimierungsfähig, dort steht nämlich zu lesen:

Zitat

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Kündigung. Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wird Ihre Kündigung zum 30.11.2012 wirksam. Bit zu diesem Termin sind entstehende Verbindungen zu zahlen.

:D

Die Erwähnung der Rufnummer oder zumindest der Kundennummer im Kündigung-Bestätigungsschreiben wäre auch recht sinnvoll... ;)