-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
[...] und als Verdienst für den Kartenausgeber bleiben noch die Händlergebühren.
bei Barclays noch dahingehend optimiert, dass die Maestro z.B. für Discounterumsätze gleich mit enhalten ist.
Offenbar verspricht sich die Bank auch den Vertrieb von "VIP-Krediten", sonst würde ich nicht mindestens einmal monatlich ein derartiges Angebot bekommen.
-
Targo vorbildlich bei auffälligen Umsätzen
Will nochmal eine Lanze für die Targo brechen... habe bei Tagesgeld-Kontoantrag auch nicht die besten Erfahrungen, aber für KK - bis auf den relativ langen Beantragungsprozess - keine Klagen, im Gegenteil.
Hatte über eine außereuropäische Website eine Bestellung über ca. 1k€ aufgegeben (für meine Verhältnisse ein durchaus außergewöhnlicher Umsatz), bis auf Karten-Nr., Gültigkeit, cvc-Code und Name Karteninhaber wurde nichts abgefragt, also auch keine mTAN. Innerhalb von nur zwei Minuten erhielt ich einen Anruf von der Targo auf mein Handy, ob die Transaktion rechtens sei.
Umgekehrt funktioniert es auch dank der kostenlosen SMS-Benachrichtigung: SMS über nicht von mir initiierten Umsatz in Australien erhalten, Targo angerufen und Fall geschildert, Karte wurde umgehend gesperrt und durch eine neue ersetzt.
Vorbildlich im Vergleich zu dem, was man über die Barclaycard liest... :top:
-
Re: Skript zum Parsen des EVN unter Linux!
Zitat
Original geschrieben von rotorhead
Das Forum hier ist Gold wert,
:top: :top: :top: für dein Einstandsposting
-
und wieder eine sehr zuverlässige Abwicklung über mober, diesmal eine Vertragsverlängerung.
immer wieder gerne, alles perfekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Aber man sollte vielleicht mal erwähnen, dass all die tausenden Kunden, die zufrieden waren, leider nichts dazu schreiben... Sonst sehe das bestimmt auch anders aus.
Komisch, bei den anderen Händlern hier gibt es auch viele positive Rückmeldungen in den Erfahrungstreads. Ich schreibe auch gern Positives, wenn ich Anlass dazu habe...
-
reine Auszahlung ohne Geräte möglich? - bitte Angebot per PN
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Dass der Router es allerdings überhaupt nicht zulässt, ein Profil komplett nach eigenen Angaben zu erstellen, würde mich echt wundern. :confused:
Diesen Router HUAWEI E5331 soll es auch mit Branding geben, da wäre eine beschränkte Einstellbarkeit u.U. gegeben - bisher habe ich aber nur von O2-Branding gehört. Andere Firmware ist da in der Tat das richtige Stichwort.
@TS: wie schon gesagt wurde, im O2-Netz ist der APN egal - also warum nicht deinen Router mit Fonic oder Lidl Prepaid verwenden, mit buchbaren Tages- oder Monatspaketen für Daten.
-
Re: Paytip
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Was ist denn mit Paytip los?
Klick
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RNS
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vielleicht behandeln sie ja auch "Genossen" anders als Nicht-Mitglieder...
Das oben erwähnte 2. Konto mit dem gleichen Nutzungsverhalten wurde nicht kastriert, obwohl es auch denselben "Genossenstatus" wie das Problemkonto hat. Ich bleibe dabei: es ist eine willkürliche, händische Auswahl...
-
Der Letzte macht das Licht aus...