Und das Handy? - oder gibt's da nur Joghurtbecher? ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Euer Facebook-Link führt ins Nirwana, und der des "Kollegen" mit gleicher Postanschrift dürfte gänzlich daneben sein... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Facebooklink aus Signatur zu Terry Fromant???und dabei ist es doch das einzige, was diese Signatur von der des Users DeutschlandSIM unterscheidet... dessen Facebook-Link wiederum ins Nirwana führt...
-
Fand das Gerät im teltarif-Artikel zunächst auch sehr interessant, aber der dort geschilderte Abozwang geht gar nicht...
ZitatUm den Service von Uros nutzen zu können müssen Nutzer neben dem Kauf des Mifis auch eine Art Abo beim Hersteller abschließen.
-
man beachte die Beschränkungen für das Aktionsguthaben laut Fußnote 2
-
Re: SMS-Pack mit 100 SMS für 3,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Ab sofort... -
eingehende Portierung der Festnetz-Nummer möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ich würde aus dem Bauch heraus behaupten, dass der Fall im Link eine Ausnahme ist, wenn er sich denn tatsächlich zugetragen hat.Im Link gab es nicht nur einen Fall, sondern ausweislich der Antworten mehrere. Ich glaube zu der Zeit gab es auch entsprechende Meldungen im alten Netzclub-Thread hier bei TT.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass solche Maßnahmen zeitlich beschränkt sind bzw. waren und nun nicht mehr unbedingt durchgeführt werden... -
Hätte eigentlich erwartet, dass sie es gleich auf die BW-Bank ändern - die Einzüge namens Portigon können nicht von langer Dauer sein.
Man darf gespannt sein, ob danach die Gutschrift der Payback-Pünktchen weiterhin reibungslos verläuft - bzgl. der Payback-Visa-Karte der BW-Bank hat man da nicht nur Positives gelesen... -
Re: Sponsored Surf 200MB im iPad
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Hallo. Muss hier den alten Beitrag noch mal hoch holen... hat einer von euch aktuell Erfahrung mit der Kombination Netzclub Sim im iPad?
Ich habe eine quasi Sim der ersten Stunde mit noch aktiver Sponsored Surf 200MB.
Hatte die bis jetzt in einem Smartphone.... nun möchte ich diese in meinem Pad betreiben.
Ich weiß das die AGB das untersagen... hatte aber gedacht das hier schon berichtet wurde, das es trotzdem toleriert wird.... finde aber nun keine Erfahrungsberichte mehr...
Möchte aber auch ungern eine Sperrung der Sim riskieren...siehe den Beitrag hier und die Antworten dazu...