ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Komisch, bei mir kommen SMS noch auf der YUILOP-Nummer an.
idem, dauert aber 10min
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Komisch, bei mir kommen SMS noch auf der YUILOP-Nummer an.
idem, dauert aber 10min
Könnte auch sein, dass er sich "verbucht" hat, ist bei mir schon mal passiert: Betrag A sollte von PP- auf Vertragskarte. Nach der Verbuchung hatte V den Betrag A... und PP den Betrag 2xA
- war aber bloß ein geringer zweistelliger Betrag :o
erweiterte Liste - nun auch mit anderen Zugaben als Handys - nur das Samsung E1050 "muss" man scheinbar immer nehmen
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Bzw. mit welchem zeitlichen Abstand erfolgt die Bestätigung? Cashback vom 13.09. ist aktuell unbestätigt.
Hatte die letzten Umsätze im Juni, und den dazugehörigen Cashback fand ich nach der Meldung von GeizigerHund tatsächlich bestätigt - also evtl. erst nach größerem zeitlichen Abstand?
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Ich dachte man braucht bei Andasa 30€ aus Shoprückvergütungen UND 30€ allgemeine Umsatzvergütungen. rmol meint daß inzwischen es reicht eine Seite erfüllt zu haben. Habe ich das richtig verstanden?
GeizigerHund meint das, ich habe keine praktische Erfahrung dazu.
Fidor
Zitataufgrund der rückläufigen Entwicklungen am Markt senken wir ab dem 21.09.2012 bei allen Fidor Bank Sparprodukten die Zinsen.
Wichtig: Im Zuge dessen werden wir die Fidor Bank Festgelder ab sofort nicht mehr anbieten. Dieser Schritt wurde im Vorfeld vielfach gewünscht. Fidor Bank Tagesgeld und Fidor Bank Sparbriefe werden wie unten in der Tabelle aufgeführt bestehen.
Fidor-TG nur noch 2,0% ab morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
rmol: Danke für den Hinweis, der neue Link sollte funktionieren
LG
Heiner
Nö, tut er nicht.
Dein "Kollege" von discoTEL heißt auch Heiner
- aber dessen Link funktioniert nun ![]()
edit: und jetzt tut's deiner auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torre
Ich würde mich auch für das Thema einer vollständigen Auszahlung bei Tarif 2 interessieren, da ich kein neues Gerät benötige. Antwort gerne per PN.
idem
Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.
Sieht aus, als wurde das System der automatischen Flat-Verlängerungen neu initialisiert. Ob das mit dem neuen SMS-Paket (und den damit einhergehenden anderen Laufzeiten) zusammenhängt?