-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Von dem Aktivitätsbonus wollen die nichts wissen.
Hm, wird der eventuell erst später aufgebucht, quasi als Belohnung für die gezeigte Aktivität?
Der ist ja ganz neu und Erfahrungen dazu gibt es bisher noch nicht.
Was sagt denn der vermittelnde Händler dazu?
-
Jetzt kam die SMS-Pack-Mail auch bei mir an (100min-Sim).
Oben im Rahmen steht ganz groß:
Zitat
Du willst es? Du kriegst es!
Ist das nicht ein Spruch der Discounter-Konkurrenz? Wenn das mal keinen Ärger gibt...
Telekom-Marke !!!
[URL=http://www.tmdb.de/de/marke/Congstar_Du_will__,DE30728132.html]Marken-Historie[/URL]
Edith hat die Fußnote der netzclub-Mail gelesen:
a) im 30/30/30 kein SMS-Pack möglich !
b) bei nicht ausreichendem Guthaben erfolgt keine Reaktivierung (vermutlich auch nicht nach Wiederaufladung, die mindestens 48h später vorgenommen wird) - imho die elegantere Methode, das Pack zu kündigen.
html-Version der netzclub-Mail - mal sehen, wie lange die so in der Form online bleibt...
-
etwas ausführlicher bei der Konkurrenz - demnach Kündigung nur über die Kundenbetreuung, mindestens einen Tag vor Ablauf.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Vielmehr stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich das Pack abbuche?
Wie wird überhaupt gebucht und wie gekündigt? Was passiert, wenn das Guthaben nicht ausreicht - wird dann sofort nach Nachladen wieder abgebucht?
-
Des klausheis Lieblingshändler hat mal wieder was, scheinbar nur über die Bucht - imho aber nix weltbewegendes dabei... Wildfire S, ZTE Atlas, Xperia Tipo, Defy Mini... wie üblich mit Talkline Duo....
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Guthabentransfer ist unabhängig vom Tarif.
Nein, z.B. CallYa Compact ist davon ausgeschlossen.
Daher meine Frage, ob Transfer-Erfahrungen mit diesem neuen Tarif vorliegen.
-
Geht bei CallYa Talk & SMS abgehender CallNow-Transfer, nachdem man 1ct per Überweisung aufgeladen hat?
Geht die Aufladung per Überweisung überhaupt bei dem Tarif? - im Info-Dok ist ja nur von den Standard-Aufladegrößen 15,25,50 die Rede...
-
Zitat
... und was wird mit den bisher abgerufenen, aber noch nicht verwendeten Handyporto bei der Portoerhöhung im Januar?
Habe ich mich auch schon gefragt. Aber die Erhöhung muss erst noch von der Bundesnetzagentur genehmigt werden, oder?
Zitat
Muss man dann noch eine 3 Cent Marke daneben kleben?
Hm, dann müssten sie ab Januar zwischen alten und neuen Codes unterscheiden können. Hoffe eher, dass die Post die 3ct aus dem sowieso schon kräftigen Handyporto-Gewinn selbst beisteuert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist mir in der Schweiz und China auch schon untergekommen...
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ich glaube das hast Du mich falsch verstanden.
Ich glaube, der Wenig-Versteher bist (mal wieder) DU...