da PN von gestern unbeantwortet blieb: bitte Auszahlungsangebot ohne Gerät - danke
Beiträge von rmol
-
-
bzgl. Postbank: kann man nicht ein Wunschdatum für den Ersteinzug angeben? Ich meine letztes Mal war das so, zumindest für Nicht-Girokunden der PB.
-
-
Netzclub hat ja an der Prepaid-Plattform nichts geändert (können sie wohl auch nicht), sondern nur bei einem Haufen Karten heimlich 1ct aufgeladen, um das Problem zumindest zeitweise zu lösen (so wie früher es auch blau.de mal machte). Wenn du selber nicht 1ct aufladen möchtest, dann kannst sie ja auf die vermutlich bevorstehende Abschaltung hinweisen und löst somit evtl. deren 1ct-Überweisung aus...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Dann berichte mal bitte, ob die Karte darüberhinaus noch funktioniert.Ich denke, dass sie wie vorher auch das nur dann tut, wenn man sich dort beschwert oder vorher mindestens 1ct auflädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
hm ist die zelle etwas neuer oder schon älterkeine Ahnung...
-
hier gibt es ein indirektes Voting - welcher Thread steht lange oben und/oder hat die meisten Klicks
scheint wirkungsvoll zu sein, wenn man an jene Händler denkt, die mit Zweit- oder Fakeaccounts probiert haben, den eigenen Thread zu pushen....
bei den Krokos wird oft nonsens gevotet...
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
rmol teste mal wenn du in einen anderen ort bis die Geschwindigkeit noch malwürde mir nichts bringen, benutze die Karte stationär und deshalb interessiert mich nur die lokale Zelle...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Konkret ist es so, dass eine Mein Base Internet IFI 11 Karte mit 500MB ständig SMS mit der Info des nun Einsetzens der Drosselung erhält, diese aber faktisch nicht erfolgt.Habe denselben Tarif und spüre die Drosselung sehr deutlich. Keine Ahnung, ob und wann vorher eine oder mehrere SMS kam (Karte sitzt in nicht SMS-fähigem Router).
-
Bei der BoS kann eine eingehende Überweisung auch von einem anderen Kontoinhaber kommen, sogar anderer Nachname ist erlaubt.
Die einzigen mir bekannten in der Beziehung restriktiven Banken für TG-Konten sind Barclays und Advanzia.