ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.
schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen, sondern nur eine kurze Abfrage mit *102# machen.
schön, da steht Oktober 2012 - meinst du deswegen mache ich jetzt die Pferde scheu?
Gibt's denn hier sonst niemanden, bei dem die Gültigkeit nicht automatisch verlängert wurde?
Bei den demnächst anstehenden Verlängerungen beschäftige ich mich erst mit der Frage, wenn es soweit ist. Im Frühjahr dieses Jahres abgelaufene Karten wurden nicht automatisch verlängert (ich hatte darüber berichtet), aber das war noch vor der Ankündigung einer automatischen Verlängerung auf FB.
Lässt sich das nicht über die Wertstellungsdaten auf der Rechung nachvollziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die Diskussion über Einlagensicherungssysteme in den europäischen Kernländern ist eh eine eher akademische Spiegelfechterei. Wenn der Fall eintreten sollte, dass sie gebraucht werden, so werden sie nicht "funktionieren", egal, ob in NL, D oder GB.
Bei einzelnen Problemfällen haben sie schon funktioniert, s. DSB-Bank (war das bei der isländischen Kaupthing nicht auch so?) - aber wenn alle auf einmal Schwierigkeiten haben, dann wird es eng.
ZitatOriginal geschrieben von Teelicht12
Könntest du mir per PN etwas zu dem Unlocker schreiben?
Würde mich auch interessieren, beim üblichen Verdächtigen dc-files.com ist nichts zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teelicht12
ich habe nun das noch bezüglich des Simlocks gefunden:
http://translate.googleusercon…f_H9CuRAh31zadHom3kNxBVkw
Google übersetzt es etwas krumm, so das man meinen könnte es geht nur noch alle Netze ausser Orange. Ich vermute aber doch sehr das es alles Netz und/oder Orange meint.
Den Code kann man wohl 3 Monate nach Kauf beim Orange-Service erhalten.
bei mir steht in dem Begleitheftchen etwas von kostenpflichtiger Entsperrung bis zu 6 Monate nach dem Kauf.
Möglicherweise ist das anders als bei Telefonen, denn dafür scheint es tatsächlich nur 3 Monate zu sein.
Nach dieser Beschreibung kann man mit Pass Let's go auch die Hotspots von Orange benutzen, allerdings geht das dort verbrauchte Volumen wohl vom eigenen Kontingent ab...
Die Option "Internet Max" gehört imho zur normalen Telefonie-Simkarte Orange Mobicarte - darüber gibt es hier einen eigenen Parallel-Thread. "Let's go Prepaid" hingegen scheint mir hauptsächlich (oder sogar gänzlich?) ein Datentarif auf einer separaten Karte zu sein - z.B. liegt eine solche dem hier besprochenen Hotspot E5331 bei. Dafür gibt es die normalen "Let's go Prepaid"-Nachladekarten im Orange-Shop und es muss nichts zusätzlich gebucht werden.
Ja, die Karte (normale Mini-Sim) passt auch in ein Smartphone, aber ob Telefonie dann noch geht weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Auf der Händlerseite steht zusätzlich zur zuletzt bekannten Auswahl auch noch das ZTE Atlas (Display 800*480, also 2,5 mal wie die besten der anderen Androids und 1,7 mal wie das Symbian-Nokia).
Was wird denn da multipliziert, damit man zu deinem Ergebnis kommt :confused:
Das genannte Holiday-Pack für 44,90 gibt es zum Teil immer noch, war eigentlich zum Verkauf im Juli vorgesehen.
Über die Bucht gibt es bei klausheis Lieblingshändler auch das Motorola Motosmart, immerhin 3,5"-Display
Link
nein, inzwischen auch bei Mastercard quasi in Echtzeit, hatte ich dieses Jahr auch schon beobachtet