-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Meine Internet-Flat wurde mal "eben so" verlängert, trotz SMS mit Enddatum.
Hatte mehrmals den "Support" nerven müssen, bis das Guthaben wieder paßte,
aha, das könnte bei mir auch passiert sein, hatte die Karte seit dem mäßigen "Vergnügen" des ersten Datenflat-Monats nicht mehr aktiv.
Muss ich wohl auch mal den "Support" nerven. :mad:
Geht das irgendwie gratis über Kontaktformular oder Festnetz-Nummer (komme leider immer noch nicht online an "mein ring")?
Und kann man die Datenflat inzwischen online oder via 1155 wieder abbestellen?
Edith hat das Kontaktformular gefunden
hoffe damit kommt was raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Flat evtl. nicht gekündigt?
Flat in der Tat nicht gekündigt, wüsste aufgrund der Meldung und der Diskussion davor auch nicht wie das geht - es sei denn, seitdem wurde etwas geändert...
Online-Zugang ebenfalls nicht möglich, Karte bucht sich aber noch ein
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
BTW: Hat schon Jemand eine "neue" ring gekündigt und sich das Guthaben (inkl. Telebonus) auszahlen lassen?
Nachdem meine "neue" ring einen Monat in den zweifelhaften Genuss der Datenflat kam wollte ich das Restguthaben (nur bestehend aus altem Telebonus und neuem Startguthaben) diesmal sinnvoll, und zwar für's Roaming im Urlaub brauchen.
Mit Schrecken stelle ich heute aber fest, dass das Guthaben (glaube es waren noch über 70€) auf Null geschrumpft ist, offensichtlich waren ihnen die Telebonus-Importe doch noch zu teuer und sie haben es einfach wieder kassiert, incl. des Startguthabens was es für die Migration gegeben hat. :flop: :flop: :flop:
Zum Glück habe ich nie auch nur einen Cent an den Laden überwiesen oder aufgebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von pcuserman
geht es nur mir so oder kann man weder telefonisch im tarifmanager noch in der callya APP, noch unter mein vodafone das reiseversprechen abbestellen?
geht nicht nur dir so, meine hier geäußerte Befürchtung ist also wahr geworden...
-
ähm bei der Advanzia erfolgt die Zuordnung über die KK-Nummer im Verwendungszweck, steht doch klar auf der Rechnung.
Bei nicht vorhandener Namensgleichheit soll es aber schon zeitweilige Kartensperrungen mit der Bitte um Identifikation gegeben haben, siehe hier im Thread. Ob das auch für Unterschiede bei einem Namensteil gilt, entzieht sich meiner Kenntnis - am besten die Lage mit der Hotline klären.
-
Zitat
Original geschrieben von faraway21
Eine zweite Frage noch: Kann ich jetzt schon wieder (also im neuen Monat) die Kreditkarte benutzen, oder muss ich warten bis die Überweisung bei denen verbucht ist.
(Ich hatte ein Limit von 100 Euro und das war im letzten Monat natürlich nach einem Einkauf zu über 80% ausgeschöpft...)
Bis zur Begleichung der ersten Rechung kannst du nur über die knapp 20% Rest vom Limit verfügen. Aber wenn du jetzt schon überweist (also vor Fälligkeit), dann steht der volle Limitbetrag auch bald wieder zur Verfügung.
-
eben auf facebook gesehen:
Zitat
Gemeinsam mit unserem Versand-Dienstleister sind wir seit dem 25.07.2012 dabei, die Shell-Gutscheine zu versenden. Der Versand wird leider noch bis einschließlich 10.08.12 andauern. Ab Ende dieser Woche befinden sich alle Gutscheine auf dem Postweg!
:mad:
-
Gibt es hier noch jemanden, der auf seine Shell-Gutscheine wartet? :mad:
An diejenigen, die bereits Shell-Gutscheine bekommen haben: habt ihr vorher die Versandmail bekommen oder wurden auch Gutscheine ohne Versandmail versandt?
-
Ja, passiert gelegentlich ab Datum der Rechnungslegung und kann bis zu zwei Bankarbeitstage dauern. Gibt dann auch eine Meldung in Rot, dass die neue Rechnung bald bereitsteht. Kann auch vorkommen, dass am Ende der Rechnungsperiode Posten auf der Rechnung auftauchen, die vorher nie in der html-Übersicht zu sehen waren.
-
ja, ich hatte mal etwas übermotiviert zurückgezahlt und Monatsabschluss war im Guthaben, aber keine "größere Summe" wie bei dir. Bei Rechnungsversand war das Konto auch schon wieder belastet.