Beiträge von rmol

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Meine Internet-Flat wurde mal "eben so" verlängert, trotz SMS mit Enddatum.


    Hatte mehrmals den "Support" nerven müssen, bis das Guthaben wieder paßte,

    aha, das könnte bei mir auch passiert sein, hatte die Karte seit dem mäßigen "Vergnügen" des ersten Datenflat-Monats nicht mehr aktiv.


    Muss ich wohl auch mal den "Support" nerven. :mad:
    Geht das irgendwie gratis über Kontaktformular oder Festnetz-Nummer (komme leider immer noch nicht online an "mein ring")?


    Und kann man die Datenflat inzwischen online oder via 1155 wieder abbestellen?


    Edith hat das Kontaktformular gefunden :) hoffe damit kommt was raus...

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Flat evtl. nicht gekündigt?

    Flat in der Tat nicht gekündigt, wüsste aufgrund der Meldung und der Diskussion davor auch nicht wie das geht - es sei denn, seitdem wurde etwas geändert...
    Online-Zugang ebenfalls nicht möglich, Karte bucht sich aber noch ein

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    BTW: Hat schon Jemand eine "neue" ring gekündigt und sich das Guthaben (inkl. Telebonus) auszahlen lassen?

    Nachdem meine "neue" ring einen Monat in den zweifelhaften Genuss der Datenflat kam wollte ich das Restguthaben (nur bestehend aus altem Telebonus und neuem Startguthaben) diesmal sinnvoll, und zwar für's Roaming im Urlaub brauchen.


    Mit Schrecken stelle ich heute aber fest, dass das Guthaben (glaube es waren noch über 70€) auf Null geschrumpft ist, offensichtlich waren ihnen die Telebonus-Importe doch noch zu teuer und sie haben es einfach wieder kassiert, incl. des Startguthabens was es für die Migration gegeben hat. :flop: :flop: :flop:


    Zum Glück habe ich nie auch nur einen Cent an den Laden überwiesen oder aufgebucht...

    Zitat

    Original geschrieben von pcuserman
    geht es nur mir so oder kann man weder telefonisch im tarifmanager noch in der callya APP, noch unter mein vodafone das reiseversprechen abbestellen?

    geht nicht nur dir so, meine hier geäußerte Befürchtung ist also wahr geworden...

    ähm bei der Advanzia erfolgt die Zuordnung über die KK-Nummer im Verwendungszweck, steht doch klar auf der Rechnung.


    Bei nicht vorhandener Namensgleichheit soll es aber schon zeitweilige Kartensperrungen mit der Bitte um Identifikation gegeben haben, siehe hier im Thread. Ob das auch für Unterschiede bei einem Namensteil gilt, entzieht sich meiner Kenntnis - am besten die Lage mit der Hotline klären.

    Zitat

    Original geschrieben von faraway21
    Eine zweite Frage noch: Kann ich jetzt schon wieder (also im neuen Monat) die Kreditkarte benutzen, oder muss ich warten bis die Überweisung bei denen verbucht ist.


    (Ich hatte ein Limit von 100 Euro und das war im letzten Monat natürlich nach einem Einkauf zu über 80% ausgeschöpft...)

    Bis zur Begleichung der ersten Rechung kannst du nur über die knapp 20% Rest vom Limit verfügen. Aber wenn du jetzt schon überweist (also vor Fälligkeit), dann steht der volle Limitbetrag auch bald wieder zur Verfügung.