-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich würde mich auf jeden Fall bei meiner kartenausgebenden Bank beschweren und den zuviel abgezockten Betrag zurückfordern.
Wenn er den Beleg in Euro unterschrieben hat, dann dürfte das kaum Erfolg versprechen.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Schließlich ist im PL der Zloty und nicht der Euro gesetzliches Zahlungsmittel. Eine Anzeige wegen Betrug dürfte wohl eher im Sand verlaufen.
Eben, und daher sind nationale Behörden in PL wohl erste Ansprechpartner - viel Spaß dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
[...], denn Rewe schafft es ja auch, Girocard/ELV, Maestro und Kreditkarten am selben Terminal zu akzeptieren und trotzdem nur auf Girocard-Transaktionen Bargeld auszuzahlen.
Sie unterscheiden sogar noch feiner: zwischen unterschiedlichen Girocard-Transaktionen. Bei Nur-Einkauf erfolgt die Legitimation per Unterschrift (also ELV), bei Einkauf mit Bargeld jedoch Legitimation per PIN. So kann ich mit meiner alten Bonprix-Girocard (formal noch gültig, die Zahlungsfunktion wurde jedoch mit der Umstellung auf Maestro deaktiviert) im gleichen Laden Nur-Einkäufe zahlen, aber kein Bargeld abheben.
shv Such dir eine Apotheke, die Kreditkarten akzeptiert (z.B. Nähe Bahnhof, Stadtzentrum etc. mit vielen Touristen) - die nehmen meistens auch Maestro.
-
Scheint wohl speziell in PL ein Problem zu sein, in CH und auch in CZ wurde ich vorher gefragt. Bestehen auf Zahlung in Landeswährung ist das richtige Stichwort. Hier hat doch einer den polnischen Satz "möchte in Zloty zahlen" gepostet, den sollte man auswendig lernen oder ausgedruckt vorzeigen.
Link mit Tipp
-
In der Kürze liegt die Würze - und wenn man nur halb so viel Zeit für das Lesen wie für das Schreiben hier investieren würde, dann hätte man die Antwort auf alle Fragen auch schon längst gefunden...
-
Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Mein BASE Internet IFI 11
Diese Tarifbezeichnung findet sich nicht auf dem herunterladbaren Base-Antragsformular.
Was genau muss dort auf der letzten Seite eingetragen werden?
"Mein Base Internet" unter Tarife und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen?
-
pinger.de nun leider auch tot
-
Zitat
Original geschrieben von ingopan
P.S. Ich habe diese Karte gekauft: http://j.mp/O3GBX3 . Nach der Aktivierung habe ich 5 € erhalten, bzw. als mir die Telefonnummer per SMS mitgeteilt wurde. Wann bekomme ich die anderen 10€ kann hier jmd. zufaellig französisch 
Das Angebot ist widersprüchlich - im Titel stehen 15€, auf dem Bild aber nur 5€. Im Text steht nichts zu den vermissten 10€, dann musst du die Frage dem Verkäufer stellen.
-
seit heute keine Punktegutschriften mehr für eingehende SMS :mad: - wie sieht es bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
versandmails sollten auch kommen. keiner hat gutscheine bekommen, keiner hat versandmails bekommen.
Hier steht nichts von Versandmails:
Zitat
Hallo XXX, leider ist es bei der Gutscheinabwicklung der Shell-Gutscheine zu Verzögerungen in der Logistik gekommen. Der neue Versandtermin der Gutscheine ist der 25.07.2012. Wir möchten uns für die entstandene Umstände entschuldigen und werden Dir nächste Woche als Wiedergutmachung für die verlängerte Wartezeit einen 10% Rabatt-Code für die zukünftige Quicker-Deals versenden. Viele Grüße, Dein Quicker-Team
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich habe besagtes Portigon-Schreiben mit Änderungskündigung noch nicht bekommen.
Inzwischen ist es hier auch gelandet. P°-Pünktchen soll es ja weiterhin geben, fragt sich nur mit welcher Ratio. Über die bisherigen Alleinstellungsmerkmale wie PayPass und kostenloser Einsatz außerhalb Eurolands wird leider nichts gesagt.