Beiträge von rmol

Die Kopplung des MC-Cashbacks an den Shop-Cashback wird im Prinzip bestätigt:

Zitat

Sobald du die Auszahlung deiner bestätigten Andasa-Boni anweist, werden alle bis dato vorgemerkten Andasa MasterCard-Boni bestätigt.

Von einer doppelten 30€-Hürde ist da allerdings nicht die Rede...
    Eine einfache 30€-Hürde versteckt sich vermutlich hinter dem Umstand, dass die "Andasa-Boni" vor der Auszahlungsanweisung "bestätigt" sein müssen bzw. eine solche Auszahlungsanweisung erst ab 30€ möglich ist.
    Bezüglich der "MasterCard-Boni" ist aber "von allen bis dato vorgemerkten" die Rede - nicht nur von solchen in Summe über 30€. Das stimmt auch mit dieser Aussage überein:

Zitat

Die Bestätigung des Karten-Cashbacks erfolgt ab 10/2011, sobald du eine Auszahlung angewiesen hast. Heißt, du lässt dir dein bestätigtes Andasa-Cashback nach Erreichen deiner Auszahlungsgrenze auszahlen, damit werden dann auch alle offenen Mastercard-Boni bestätigt.

Re: Re: Eine kleine Anekdote zur Commerz Finanz Kompetenz

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ein versehentliches Überschreiten des Limits hatte ich auch mal. Belastender Vorgang wurde gar nicht erst verarbeitet sondern gleich abgelehnt und ich bekam schriftlich von der Bank (war evtl. zu DC-Zeiten) Nachricht darüber mit der Bitte zukünftig besser auf das Limit zu achten. Von Kartensperre war aber keine Rede.

idem

Re: Eine kleine Anekdote zur Commerz Finanz Kompetenz

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Fazit: Saftladen. Leider aber mit zu guten Konditonen, um ihm den Rücken zuzuwenden.

falscher Thread, aber dennoch sehr interessant.

BTT: ich habe besagtes Portigon-Schreiben mit Änderungskündigung noch nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Steht verklausuliert auch auf http://www.andasa.de/mastercardinfo.html unter "Wann erhalte ich wieviel Bargelbonus (sic!)?".

Da steht streng genommen nur was zur Auszahlung des "zusätzlichen Cashback", nicht aber des MC-Cashbacks. Letzteres dürfte dann gar nicht auszahlbar sein...

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Die jetzt auflaufenden MC-Cashback-Beträge können wiederum erst ausgezahlt werden, wenn 30 € an anderweitigen Shop-Cashback-Umsätzen aufgelaufen sind. :mad:

Muss es nicht umgekehrt so heißen? (so verstehe ich jedenfalls die o.g. Bedingungen):

Die jetzt auflaufenden Shop-Cashback-Beträge können wiederum erst ausgezahlt werden, wenn 30 € an anderweitigen MC-Cashback-Umsätzen aufgelaufen sind.

Bei mir stehen Startguthaben, MC-Cashback bis 9/2011 und der "Havarie-Bonus" als "bestätigt", neuer MC-Cashback jedoch nur auf "vorgemerkt".

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich habe doch letzten Monat schon geschrieben, das Lidl nichts bringen wird.
    o2 steigt auf diese Welle nicht mit auf, im Gegenteil. Um die Markenmutter nicht ins schlechte Licht zu rücken, bekommen die Discount Töchter nicht diese Airtime um solch Produkte zu schnürren.

Ich plädiere dafür, dies als passendes Schlusswort aufzufassen, die Spekulationen/Wünsche über zukünftige Tarife erstmal sein zu lassen und sich endlich wieder dem derzeitigen realen Angebot zu widmen. Die letzten Seiten hier haben rein gar keinen Wert und blasen den Thread nur unnötig auf...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    es scheint zwischen D1, D2 und diversen Telogic Ablegern momentan... sagen wir mal vorsichtig "erhöhten Diskussionsbedarf" bezüglich Interconnect-Entgelten zu geben...

Worauf spielst du genau an? Auf die neue Telefonie-Möglichkeit und damit einhergehende Preisdiskussionen oder die Reduzierung der Punktegutschrift für eingehende SMS?