Beiträge von rmol

externe Telefonie möglich

Jetzt kann man mit yuilop-"Energie" auch nicht-yuilop-Nummern anrufen, DE Festnetz 1 Pkt und DE mobil 5 Pkte je Minute. Abgehend wird die Handy-Nr übertragen, mit der man sich angemeldet hat - nicht die yuilop-Nummer.

Allerdings wurde die Punktegutschrift für eingehende SMS erneut gekürzt (jetzt nur noch 3), vorher waren es 4 und ich meine zu Anfang sogar 5. Ausgehende SMS kosten weiterhin 5 Pkte.

Re: Targobank Kreditkartenabrechnung

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Meine Juli-Abrechnung kann ich jedenfalls im Gegensatz zu früher nicht mehr per pdf abrufen.

Komisch, heute ist das pdf mit Datum 15/07 nun auch ohne Anmeldung zum Online-Postfach abrufbar - bis gestern war das jedoch noch nicht der Fall. Inzwischen habe ich die Rechnung auch wie gewohnt per Post erhalten.
    Bin mal gespannt, ob diese Verzögerung bis nach Postversand beabsichtigt war und sich bei den nächsten Rechnungsläufen wiederholt.

Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Aber stimmt schon, es komisch kommt die Fidor schon daher. Aber dank der Einnlagensicherung wäre das ja im Grund egal.
    Was ich meiner Meinung nach unnötig finde ist dass die einem den Postident auch noch mit 10 Euro in Rechnung stellen.

Mir wurde von Fidor nichts für PI berechnet, ist aber schon eine Weile her und war auch nicht als kostenpflichtig angekündigt.

Targobank Kreditkartenabrechnung

Scheinbar kann man die Targobank-Kreditkartenabrechnung nicht mehr wie bisher online und per Post erhalten und muss sich nun für eine der beiden entscheiden. Meine Juli-Abrechnung kann ich jedenfalls im Gegensatz zu früher nicht mehr per pdf abrufen.
    Auf der Seite steht nun der (neue?) Hinweis

Die Online-Übersicht (html) der noch nicht abgerechneten Umsätze sehe ich nach wie vor, nur die neue pdf-Abrechnung nicht.

Ist wahrscheinlich nur der erste Schritt hin zu einem kostenpflichtigen Rechnungsversand per Post...

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Wo haben die nen Newsletter, hab auf der Seite grad nix gefunden...?

NL kommt von modern banking...