ca. 10 Stück passen in das gelbe Plastik-Ei der Kinder-Überraschung, ideal auf Reisen
Beiträge von rmol
-
-
externe Telefonie möglich
Jetzt kann man mit yuilop-"Energie" auch nicht-yuilop-Nummern anrufen, DE Festnetz 1 Pkt und DE mobil 5 Pkte je Minute. Abgehend wird die Handy-Nr übertragen, mit der man sich angemeldet hat - nicht die yuilop-Nummer.
Allerdings wurde die Punktegutschrift für eingehende SMS erneut gekürzt (jetzt nur noch 3), vorher waren es 4 und ich meine zu Anfang sogar 5. Ausgehende SMS kosten weiterhin 5 Pkte.
-
Re: Targobank Kreditkartenabrechnung
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Meine Juli-Abrechnung kann ich jedenfalls im Gegensatz zu früher nicht mehr per pdf abrufen.Komisch, heute ist das pdf mit Datum 15/07 nun auch ohne Anmeldung zum Online-Postfach abrufbar - bis gestern war das jedoch noch nicht der Fall. Inzwischen habe ich die Rechnung auch wie gewohnt per Post erhalten.
Bin mal gespannt, ob diese Verzögerung bis nach Postversand beabsichtigt war und sich bei den nächsten Rechnungsläufen wiederholt. -
neues Urteil
Es gibt ein neues Urteil mit gleichem Tenor wie das alte, aber ebenso wie das alte noch nicht rechtskräftig
-
Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Aber stimmt schon, es komisch kommt die Fidor schon daher. Aber dank der Einnlagensicherung wäre das ja im Grund egal.
Was ich meiner Meinung nach unnötig finde ist dass die einem den Postident auch noch mit 10 Euro in Rechnung stellen.Mir wurde von Fidor nichts für PI berechnet, ist aber schon eine Weile her und war auch nicht als kostenpflichtig angekündigt.
-
ca. 3 Wochen, ja man kann sich selber werben
-
Targobank Kreditkartenabrechnung
Scheinbar kann man die Targobank-Kreditkartenabrechnung nicht mehr wie bisher online und per Post erhalten und muss sich nun für eine der beiden entscheiden. Meine Juli-Abrechnung kann ich jedenfalls im Gegensatz zu früher nicht mehr per pdf abrufen.
Auf der Seite steht nun der (neue?) HinweisZitatAlles anzeigenBis zur vollständigen Verfügbarkeit der historischen Kreditkartenabrechnungen im neuen Online-Postfach ‚Dokumente‘ können Sie die letzten 12 Abrechnungen weiterhin hier abrufen.
Mit dem neuen Online-Postfach bietet Ihnen die TARGOBANK die Möglichkeit, Dokumente und Mitteilungen zu Ihren Bankprodukten elektronisch zu empfangen und abzurufen.Ihre Vorteile im Überblick
* Schneller als Versand per Post. Kein lästiger Gang mehr zum Briefkasten. Prüfen Sie Ihre Dokumente einfach direkt während Ihrer Online-Banking Sitzung.
* Automatische Information per E-Mail bei Eingang neuer Dokumente (1x täglich).
* Schnellzugriff auf die Dokumente der letzten 60 Tage und gesondertes Archiv für Zugriff auf ältere Dokumente.
* Ihr Beitrag zum Umweltschutz durch Reduzierung von Papierverbrauch und Druckfarbe.
* Kostenlos Die Anmeldung ist im Online-Postfach Dokumente unter „Ihr Vertrag“ möglich.
Die Online-Übersicht (html) der noch nicht abgerechneten Umsätze sehe ich nach wie vor, nur die neue pdf-Abrechnung nicht.Ist wahrscheinlich nur der erste Schritt hin zu einem kostenpflichtigen Rechnungsversand per Post...
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Bei Barclay hab ich in einem dieser Telefongespräche 3x explizit nachgefragt.:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Etwas irritierend wenn die Hotline bei sowas einfachem falsche Auskünfte gibt.Dann lass es bleiben, damit machst du dir - und einigen anderen - das Leben einfacher...
-
wo findet man die "bekannten Methoden" - Info ggf. per PN bitte
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Wo haben die nen Newsletter, hab auf der Seite grad nix gefunden...?NL kommt von modern banking...
ZitatAlles anzeigenDatum: Mon, 16 Jul 2012 13:27:37 +0200
Von: dienst@modern-banking.de
An: xxx
Betreff: Zins-Infodienst zum Tagesgeld
Zins-Infodienst zum Tagesgeld
Die Zinsen beim Kombikonto der Ziraat Bank ändern sich.
Verzinsung ab 17.7.12: 1,75% für das Gesamtguthaben, vierteljährliche Zinsgutschrift
Verzinsung von 4.8.11 bis 16.7.12: 2,00% für das Gesamtguthaben, vierteljährliche Zinsgutschrift