ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich hoffe doch, dass ich noch möglichst lange 2,0% auf mein Ziraat Giro bekomme, denn das ist Top. :top: :top:
ab morgen nur noch 1,75%, Quelle Newsletter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich hoffe doch, dass ich noch möglichst lange 2,0% auf mein Ziraat Giro bekomme, denn das ist Top. :top: :top:
ab morgen nur noch 1,75%, Quelle Newsletter
Re: Sparkonto im Nicht-EU-Raum?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Gibt es Erfahrungen mit der Eröffnung eines Sparkontos im Nicht-EU-Raum? Wegen des immer schwächer werdenden Euros gegenüber anderer Währungen z.B. US-Dollar etc. könnte sich das lohnen.
Wird auch hierzulande angeboten, dazu muss man nicht ins Ausland gehen. Ich meine bei Santander gab es das zumindest mal, bei Fidor auf jeden Fall aktuell erhältlich.
https://www.fidor.de/produkte/investieren
Edit: bei Fidor scheinbar aber ohne Zinsen, d.h. man partizipiert nur an Kursänderungen
Ich denke auch, das ist das Ender der Maestro der WestLB. Da die Bank nicht mehr existiert, kann/darf es auch keine Karte unter ihrer Regie mehr geben. Aber vielleicht kommt ja eine Ersatzlösung unter einer anderen Bank und die bekommen wir angeboten?
Die Einführung des neuen wird zu einem Preisverfall des alten führen, also für dich evtl. doch wichtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Worin unterscheiden sich denn der E5832 und der kommende E5331?
der neue ist für bis zu 7 Benutzer und kann HSUPA
herbert1960 eine als unpassend empfundene Aussage sollte man nicht noch zitieren
Ihr könntet ja beide noch editieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
"schön" wie man EU vorgaben mit füßen tritt :flop:
es gibt keine EU-Vorgabe für Preise aus dem Inland, du hast es immer noch nicht verstanden... :gpaul:
ich glaube bei mir 80 & 60
hier auch noch nix, 2 Karten sind betroffen