ZitatOriginal geschrieben von garbsener
bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid
imho sind im Inland die Gespräche und SMS ins Ausland nicht EU-reglementiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid
imho sind im Inland die Gespräche und SMS ins Ausland nicht EU-reglementiert
yep, dort steht auch Inklusivbudget "unbegrenzt"
- denke, dann sind meine Fragen wohl geklärt
Re: Nur 15x: mobilcom Telekom Datenflat: Internet Flat 3000 nur eff. 4,77 € inkl. Stick!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
- Telekom Hotspotflat enthalten!
Dazu einige Fragen:
1. Handelt es sich um [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,22391-_,00.html]dieses Produkt[/URL]?
1.a falls ja, trifft hier für "Optionspreis und Leistungen" der Preis "kostenlos" zu? Bei einigen Telekom-Tarifen ist es ja laut Beschreibung dort nicht kostenlos.
1.b falls ja, ist das monatliche "Inklusivvolumen" auch "unbegrenzt"? Trifft wiederum bei einigen Telekom-Tarifen nicht zu.
2. Am Hotspot vor Ort: kann ich mich mit meinen Benutzernamen & Passwort mit jedem beliebigen WLAN-fähigen Gerät (z.B Ipod, Laptop) dort anmelden und die Leistungen zum gleichen Preis (also kostenlos) nutzen oder muss es ein Gerät mit meiner MD-Datenkarte sein?
"erstes" Zeichen ist gut - beim Surfen merkt man es schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Kann es sein, dass wir den gleichen Vertrag hatten?Hab nämlich vor ein paar Tagen auch zwei SIM-Karten an Talkline zurückgeschickt.
Extra Duo mit Auszahlung über vesat, wenn ich mich richtig erinnere ![]()
ja, SMS muss geschickt werden. PW dürfte "tm" sein, Bennutzername "t-mobile"
lautet die APN internet.t-mobile ? Habe in den offiziellen Unterlagen nichts darüber gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
GIbt es bei Paytip Nachbuchungsmöglichkeiten?
Weder die Suche hier noch die Hilfe dort gibt da dazu Tipps.
Hatte in solchen Fällen immer eine email an paytip.at.zanox.de geschrieben, und die wurde auch beantwortet. Datum und Uhrzeit der nicht getrackten Aktion sollte vermerkt werden, evtl. auch Kunden-Nr oder ähnliches des neuen Vertrags.
Re: Re: Lastschrift auf Girocard
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, 0,1% sind nicht der Kracher und die Karte kostet fast 5,-€ Jahresgebühr. Da muß man erst mal min. 5000 € pro Jahr damit umsetzen, damit sich die Karte rechnet. :flop:
Für nur 5€ fände ich es sogar attraktiv. Aber es kommen ja noch die 20€ für die Amazon-Kreditkarte (für die es bessere Alternativen gibt) dazu...