Re: Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nach der Sprache zu urteilen, die mir entgegenschallt, wenn ich da anrufe, nicht.
er hat ja nicht hochdeutsche Bank gesagt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nach der Sprache zu urteilen, die mir entgegenschallt, wenn ich da anrufe, nicht.
er hat ja nicht hochdeutsche Bank gesagt :p
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
rmol: danke für den hinweis und fürs angebot. das werde ich mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen, falls unser anschluss nicht wie versprochen noch diese woche geschaltet wird.
Bedenke aber, dass es ca. 1 Woche nach Registrierung dauert, bis die 5€ Werbeprämie bei dir gutgeschrieben sind - vorher verfügst du nur über das Startguthaben (10€) und müsstest zur Buchung der Flat (14,99€) erst noch aufladen. Das Verfahren mit Flatbuchung aus Startguthaben und Werbeprämie ist also nicht ganz spontan, sondern muss etwas geplant werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
durch umzug und noch nicht vorhandenen dsl-anschluss kommt im juni/juli so einiges zusammen. alles in allem könnten es schon knapp an die 1,8-1,9gb mit up-/download sein.
Kauf dir lieber ein Lidl Mobile Starterpaket (10€ Guthaben, ebenfalls O2-Netz), gib bei der Registrierung die Nummer eines Werbers (z.B. meine) an, und du bekommst 5€ Extra-Guthaben - damit kannst dann die große Datenflat mit 5GB Higspeed-Volumen buchen (kostet 14,99) - so hast weniger Stress und für die von dir benötigte Menge auch vollen Speed.
Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Es gibt wieder ein neues Angebot bei der PSD RNS, aber diesmal mit 2,5%, gültig bis max. 20k € und bis zum 31.10.2012
Habe gestern wie immer bei TG Plus-Neuauflage die Anlage eines neuen Kontos mit den neuen Konditionen per Kontakformular beantragt. Im Gegensatz zu früher kann ich das neue Konto aber nicht schon nach wenigen Stunden im Online-Banking sehen, selbst ein Tag danach noch keine Spur davon.
Edit: hat sich erledigt, diesmal waren sie eben merklich langsamer bei der Eröffnung
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Ca. 3000 € am Automat gezogen und mit den Zinsen nach wenigen(!) Tagen komplett, brav und vertrauensbildend zurückgezahlt.
Warum so viel abgehoben, um den Cashback zu erhöhen? Den gibt es laut Zitat für Einkäufe, nicht aber für's Geldabheben.
Re: Prepaid - Guthaben per Karte
ZitatOriginal geschrieben von lenchen2011
ich suche einen Prepaid-Anbieter, bei dem man das Guthaben per Karte (ausm Supermarkt) auflädt.
Lastschrift, Rechnung o.ä kommt nicht in Frage.
Schon mal in einem Supermarkt gewesen? Und was hängt da typischerweise an oder in der Nähe der Kasse? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Auftrag 180004, Bestellung 14.05. - logitel teilt am 22.05. per E-Mail mit, der Vertrag sei von Base abgelehnt worden.
Am 23.05. kommt ein Willkommensbrief von Base, datiert vom 21.05., mit neuer Kunden-Nr und Rufnummer - diesen Brief heute früh mit der Bitte um Klärung an logitel weitergeleitet.
Nur wenige Minuten später - scheinbar ohne den Base-Brief zu lesen - kommt von logitel die Meldung, der Vertrag sei wirklich abgelehnt worden.
Daraufhin die Base-Hotline angerufen, 20min in der Warteschleife (ist leider noch nicht gratis) - doch, der Vertrag sei von logitel vermittelt worden und seit 18.05. aktiv...
Was soll der Mist? Räumt endlich Euren Datenbestand auf und sendet mir die Simkarte zu, damit ich den Vertrag nutzen kann !!!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
rmol wir bekommen unsere Rückmeldungen direkt über ein Programm von E-Plus, wenn uns dort die Rückmeldung gegeben wird das der Auftrag abgelehnt wird schicken wir auch nichts raus.
Wir haben jetzt nochmal bei Base angerufen, du hast vollkommen Recht, der Tarif ist Freigeschaltet Status wurde geändert und die Sim wird jetzt schnellstmöglich versendet.
Nach dem anfänglichen Missgeschick hat dann alles bestens geklappt und auch die Auszahlung kam schneller als erwartet. Deshalb insgesamt dennoch von mir ein :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speeny
Postfach 50 02 11
22702 Hamburg
Telefon: 01805-55 51 85
Telefax: 01805-55 51 86
Diese Kontaktdaten entsprechen denen auf dem bisherigen Payback/WestLB-Faxvordruck, nur die E-Mail-Adresse kannte ich noch nicht. Wenn sie sich mit dem WestLB-Verschwinden nicht ändern, dann ist ja gut...
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Also liebe Android Freunde, es ist soweit, die langersehnte Funktion, Karten beliebiger Größe herunterzuladen,
ist nun endlich verfügbar!
http://www.androidnext.de/apps/google-maps-earth-updates/
Edit: Größe doch nicht beliebig, aber immerhin ca. 80MB. Das reicht aber locker für Berlin (25MB) und eben auch andere Städte + Umland.
Konnte mir einige Karten für Offline-Benutzung herunterladen. Nach anderen Foreneinträgen ist die Kartenzahl aber auf maximal sechs beschränkt.
Sehe ich das richtig, dass man mit den Offline-Karten zwar Maps benutzen kann, nicht aber die Google-Navigation? Ist mir jedenfalls nicht gelungen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Zumindest beim ersten Mal will es allerdings zwingend eine Telekom-Mobilfunk-IP-Adresse haben. Ich hatte es versucht mit Telekom SIM und WLAN-Verbindung, das lief nicht mit der Fehlermeldung, dass es eben eine Telekom IP haben will.
Kann ich bestätigen. Habe es dann so interpretiert, dass Karten-Updates nur mit Telekom-IP möglich sind.
Oder geht das Aufspielen von neuen Karten nach anfänglicher "Freischaltung" auch per WLAN?