Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Osmium
nur für Beträge <2€ und bei NettoBei Netto gibt's immer noch diese Punkte im Wert von 0,1% des Umsatzes, richtig? Diese Prämie bekommst du mit der Payback Maestro auch, und zwar für alle Umsätze und nicht nur die bei Netto.
Insofern ist dein Bestreben nach Auszahlung vollumfänglich nachvollziehbar
- ich würde auch vermuten, dass Überweisungen aus dem Guthaben kostenlos sind, bei Unsicherheit am besten per Kontaktformular oder telefonisch nachfragen und bestätigen lassen. -
Mit einem original-Telekom-Vertrag kann man auch LTE nutzen klick - wie sieht es bei diesem Provider-Vertrag im Telekomnetz aus?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und wie lange gilt diese Aussage? D och nicht bis zum Nimmerleinstag.Sicher nicht, aber ich würde sie als Ausdruck des guten Willens, den eigenen Versprechungen gerecht zu werden, interpretieren und begrüße sie deshalb. Die Spekulationen, wie lange es Netzclub noch geben wird, sind so alt wie die beiden Threads hier...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ rmol: Also können wir auch keine Portierung beantragen
schon klar, aber hier hast du bzgl. Festnetznummer-Portierung noch "prinzipiell möglich" geschrieben und das ist zumindest bei diesem Anbieter leider falsch
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über die Portierung einer Festnetznummer zu mobilcom debitel?Laut Antwort des mobilcom-debitel Kundenservice ist eine eingehende Portierung der Festnetznummer generell nicht möglich.
-
Bei Stansted das Busticket vorher im Internet buchen, ist günstiger als vor Ort.
-
Hole den Thread wegen einer Spezialfrage nochmal hoch.
Wenn der Käufer das Fahrzeug sofort auf seinen Namen ummeldet - ich habe ihm die Schlüssel erst nach Sichtung der neuen Papiere ausgehändigt - dann ist doch die sonst erforderliche Meldung an die Zulassungsstelle bzgl. des Verkaufs (vgl. Kleingedrucktes am Ende des KFZ-Steuerbescheids) überflüssig, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Ist die Portierung einer Festnetznummer möglich ? Gibt es Extrakosten hierfür ?ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@frankey: Prinzipiell möglich. Wir übernehmen aber keine Garantie das es klappt!Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte über die Portierung einer Festnetznummer zu mobilcom debitel?
-
Du wirst an der Zahl der Interessensbekundungen merken, wie sinnvoll dein Tauschangebot ist.