jo, mach das mal. Und falls sie wider deiner Erwartung die neteller nicht akzeptieren, dann kannst ja eine britische Pfundnote überreichen, Vodafone ist doch schließlich britisch ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Am liebsten würde ich tauschen gegen die bonprix Karte... :cool:ähm ja, ich würde auch gern meinen Polo gegen einen Ferrari tauschen

-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Quelle??ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Gab mal so nen Bericht [...]Für Nonsens gibt es keine zitierfähige Quelle...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Habe dort an einer der großen Supermarkttankstellen (Intermarché) getankt, auf der Abrechnung ist zwar der Betrag aufgeführt aber kein Abzug, so als ob ich nicht getankt, sondern z.B. im Supermarkt eingekauft hätte.Auf den Quittungen des Supermarkts steht oft das gleiche wie auf der Quittung der Supermarkt-Tankstelle (Intermarché, Carrefour, SuperU etc.), imho kann das der Kartenemittent nicht erkennen. Evtl. hilft Reklamation mit Vorlage der Tankquittung incl. Liter-Angabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Meine Prepaid-Mastercard wird offiziell als Maestro-Card erkannt. Noch fragen?Ja. Wann gehst du damit endlich zum Lidl und lässt dich eines besseren belehren? Kannst dort ja auch erzählen, dass das eigentlich eine EC-Karte ist

-
Zitat
und im Übrigen ist ne Maestro in der Umgangssprache eine EC, ja, dahinter verbürgt sich aber auch nur eine KK:top:
:top:Deine Präzision beschränkt sich auf das Kartenformat. Den neuen Personalausweis und die Conrad-Kundenkarte hast du in deiner Aufzählung noch vergessen.

-
Kann sein. Maestro gehört ja schließlich zu MasterCard. Deshalb ist es noch lange nicht "ne Mastercard". Nenn es Rechthaberei, aber weil viele so unpräzise sind wie du kommt es überhaupt erst zu solchen Missverständnissen.
Ach ja, und mir nach dem schlichtweg falschen Lidl-Kommentar "Das war aber eine EC-Karte" Rechthaberei vorzuwerfen ist eine simple Verdrehung der Tatsachen...
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ich habe schon so manche Gebühr gespart, weil ich einfach bei der Zahlart einfach "Maestro" ausgewählt habe und dann dann meine Mastercard Daten angegeben habe... klappte problemlos.
Wie du weißt, geht ja Maestro bei Lidl. Kannst nun gern mal probieren, dort deine Mastercard einzusetzen

-
Zitat
du bist und bleibst ein Rechthaberwas man dem Autor der bemerkenswerten Formel "Maestro ist eh ne Mastercard" wiederum nicht vorwerfen kann, weil es schlichtweg nonsens ist

-
Zitat
Maestro ist eh ne Mastercard, das weiss nur keiner.
Im Gegenteil, unbewusst wissen das sogar sehr viele, sonst käme es nicht zu Aussagen wie "Maestro ist eine Kreditkarte". Die beiden Logos tauchen ja gerade diese Tage auf der Bandenwerbung der Fußballarenen immer einträchtig zusammen auf.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
beantworte die frage doch künftig einfach mit "ja" oder auch "jaja"...ja, zu der Erkenntnis kam ich dann auch. Wobei man bei einer DAV wohl auch davon ausgehen muss, dass sie dann erstmal das EC-Logo auf der Karte sucht...