Beiträge von rmol

Habe das 1. Mal über HB abgeschlossen, TL-Duo-Vertrag. Kann nur positiv berichten: super Angebot, super-Abwicklung, super Gerät, pünktlicher Versand und überpünktliche Auszahlung :top:

Spuntus607: Solche Angebote findet man im Werbeforum. Es sind aber Postpaid-Verträge mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und mit Schufa-Eintrag - verstehe aus deiner Anfrage weiter oben, dass du das eigentlich nicht willst.

Prepaid-Variante ohne Schufa-Eintrag und mit hohem Volumen wäre Lidl Mobile - pro Monat 15€ für 5GB HSPA-Daten (darüber hinaus Drosselung auf GPRS-Niveau), funkt wie Netzclub im O2-Netz. Der Flat-Preis für den kommenden Monat wird solange abgebucht, wie entsprechend Guthaben vorhanden ist. Ist also kein Guthaben für eine neue Flat mehr auf der Karte, dann endet die Flat automatisch nach Laufzeitende - ohne Rechnungssorgen.
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Lidl-Nr per PN senden - bei Angabe dieser Nummer bei der Registrierung deiner neuen Karte gibt es Extra-Guthaben für uns beide :)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    4Ei7JPuvmd8y

4Y3h6TqWW3nb

den 2. habe ich eben benutzt (vielen Dank!), der erste war schon weg.

Falls jemand noch welche hat: bitte PN - danke :)

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    wieso sollten die mich später anrufen? Die wollen doch jetzt eigentlich das ich meine Kündigung zurückziehe oder nicht?

Weil sie dich durchschauen :D Wenn hier einer derzeit was "will", dann bist du das :p

Re: Re: Re: Frage zu PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, wenn Du online nicht auf "Überweisung", sondern auf "Umbuchung" klickst, ist das Limit höher, ich meine es sind dann 50.000,-€ pro Tag, max. jedoch das Guthaben. :)

"Umbuchung" geht nur per sofort, Überweisung jedoch auch zu einem späteren Termin. Das Überweisungslimit kann man auch im Online-Banking hochsetzen lassen, geht irgendwo unter Service oder so.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Da doch lieber bei meinem Lieblingshändler

mit dem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber es gibt wohl auch gemischte - bei überzeugendem Angebot wäre es einen Versuch wert ;)

Zu handybar.de werde ich mich eventuell später nochmal im Erfahrungsthread äußern - falls ich die Muße dafür finde (bin eigentlich froh darüber, dass der Ärger endlich ein Ende gefunden hat und ich mich nicht mehr damit beschäftigen muss)....

Nur soviel vorweg: es war weit mehr als die sub-optimale Stornierung, ob die nun handybar oder Vodafone zu verantworten hat.