-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
inklusive SIM-Karten-Starterpaket, Guthaben und ...
Das sieht laut Artikel wie folgt aus:
Zitat
Lidl-Mobile-Starterpaket mit SIM-Karte und 25 Freiminuten (Gegenwert: 2,25 Euro)
und ist somit nicht mit einem klassischen Starterpaket (10€ Guthaben) vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ich habe Euch deshalb gewarnt, weil die andere Nummer hier explizit genannt ist als Voraussetzung der Kontingentanrechnung:
http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf
Siehe auch Link im Talkline-Kundenbereich.
schön, dass du nun nach 18 Tagen doch noch meine Frage beantwortet hast. Dann nehme ich meinen Vorwurf an dich, eine falsche Nummer gepostet zu haben, hiermit zurück. Die Info auf dem Tarifdatenblatt schätze auch ich signifikanter ein als die anderlautende im Talkline-Heftchen.
Hat denn schon jemand mit der Zentrale-Nr. +49 171 0760315 SMS versendet und kann etwas zur Info im Kosten-Check sagen, so wie ich es oben für die +49 171 0760345 gemacht habe?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wird das Volumen für die Drosselung nach Kalendermonat (wie früher) berechnet oder tatsächlich seit einigen Monaten nach Abrechnungsmonat (wobei der Abrechnungsmonat bei mir meist gleich 1 Monat + 1-2 Tage ist).
spielt bei mir keine Rolle, weil es mit der Karte die erste Flat seit langem ist. Scheint aber jetzt der Abrechnungsmonat zu sein, wenn man den letzten Berichten glauben darf.
Download ist nun wieder ok, aber Ping gefühlt dreimal so lange und Upload deutlich schlechter im Vergleich zu früher.
-
es gibt Änderungen beim EVN und (zumindest bei mir) auch beim Speed, leider negativer Art...
siehe Einträge ab hier, gehört aber eigentlich in diesen Thread.
-
Hier steht jetzt (im Gegensatz zu vorhin) auch was Neues: bis 16.04. wurden Datenverbindungen unter "Internet" aufgelistet, ab 17.04. in der neuen Rubrik "WAP / Internet" - die haben also etwas verändert. Verbindungen seit 18.04. fehlen noch ganz.
Der Speed kommt mir seit ein paar Tagen auch wesentlich schlechter vor, obwohl die Drosselgrenze noch nicht erreicht ist :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
möööp...wird per Lastschrift direkt vom Konto geholt...
wird es für jede Buchung, die über das eingezahlte Guthaben hinausgeht, direkt per LS vom Konto geholt (also quasi wie bei einer Debit-Card) oder geschieht das gesammelt einmal pro Abrechnungsmonat für alle Buchungen?
-
Gegenfrage: hat überhaupt noch jemand EVN-Eintragungen ab 17.04. - und wenn ja, sind das Datenverbindungen?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich hab die Karte ohne Verfügungsrahmen geordert und kann sie trotzdem nutzen.
Wenn das heißen soll, du hast vor der Nutzung auch nicht entsprechend eingezahlt, dann wird dir die Freude über die mögliche Nutzung bei der Rechnung vergehen.
-
Wird bei euch der EVN noch aktualisiert? Geht bei mir nur bis Stand 16.04., obwohl seitdem Datenverbindungen angefallen sind (Lidl-Karte).
-
Simkartenpfand gibt es imho nur bei TL und nicht bei MD, ansonsten stimme ich drueckerdruecker zu