-
Re: Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Original geschrieben von speeny
Fast. Nicht kostenlos, sondern zum FN-Tarif des Anrufers. :p
schon klar, ich meinte ja auch kostenlos für den Angerufenen, also ohne etwaige Weiterleitungsgebühren
Zitat
Bundesweite Homezone hat man übrigens auch - bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen - mit der Alice Community-Flatrate.
das wäre dann eine Kombination von mindestens zwei Verträgen, wenn auch mit dem gleichen Anbieter möglich.
Bei der anderern Lösung verbindet man einen Vertrag lediglich mit einer App, welche außer bei der erstmaligen Einrichtung scheinbar auch keine Datenverbindung benötigt :p
-
Re: Re: Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
... sofern der Anrufer so lange wartet und nicht denkt, man sei nicht da.
yep, Kinderkrankheiten und sonderbares gibt es mit jeder neuen Konstruktion. Diese ist sowieso nicht wasserdicht, weil die bundesweit erhältliche Hamburger FN-Nummer nicht regelkonform ist. Aber interessant ist es trotzdem 
-
Re: o2 Mobile Flat komplett kostenlos
Zitat
Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.
Unter der eigenen FN-Nummer ist man ja nur "zuhause" kostenlos erreichbar, richtig? Dann wäre so ein Angebot ideal in Kombination mit NHEO, weil man dafür selber eine Festnetz-Flat benötigt. Man ist dann unter einer Hamburger FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
muss man bei dieser sms zentrale jetzt irgendwas umstellen oder nicht?
ich bin wie hier vorgegangen und habe die offiziell von TL empfohlene Nr dringelassen. Drei von beiden TL-Karten vor zwei Tagen gesendete SMS erscheinen heute im Kosten-Check unter den nicht berechneten Verbindungen und wurden entsprechend vom 25er-Kontingent abgezogen - die Info von alexloe bzgl. anderer SMS-Zentrale-Nummer halte ich also definitiv für falsch.
Durch Nutzung der gratis-SMS aus dem Kontingent kann man neben der Vermeidung der Nichtnutzungsgebühr übrigens sein yuilop-Konto mit "Energie" aufladen, letzteres geht zusätzlich auch mit der Web-SMS, die es pro Nummer einmal täglich gratis gibt.
-
Es gibt doch sicher auch einen Markt für Großkunden, muss ja nicht alles zum real.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei diesen Preisen braucht man keine Einzelpakete mehr, die oftmals auch noch teurer sind, wie bei Fonic z. B.
Du wirst wohl kaum beurteilen können, was andere brauchen. Klar ist das Gesamtpaket günstiger als die Summe der entsprechenden Einzelpakete - aber nicht jeder möchte genau diese Bestandteile buchen, schon gar nicht mit 24 Monaten VLZ.
Wie gesagt, ist wie bei den "Komplettpaketen" bei Banken/Versicherungen etc.
-
Die neuen yourfone & Drillisch-Pakete sind allumfassend, aber nicht jeder braucht das - erinnert mich an die Kontenmodelle mancher Banken mit Zwangs-Kreditkarte u.s.w. Für viele mag das attraktiv sein - ich hoffe, bei Fonic & bei anderen bleiben auch die Einzelpakete erhalten, so dass man sich sein Gesamtpaket weitherhin flexibel zusammenstellen kann. Letzteres ist bei den neuen Angeboten ja verloren gegangen.
Aber was hat diese Diskussion eigentlich im Prepaid-Forum zu suchen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht findest du ja einen Wasserträger.... :flop:
-
also an meinem Standort merke ich deutlich, ob sie im E-Plus-Netz drosseln bzw. "Drosselexperimente" (wie Ende letzten Jahres) machen oder nicht
20€ für 5 GB Highspeed würde tariflich in die Landschaft passen, aber mich würde es nicht wundern wenn es nur 1-3 GB ist - kannst ja deine Flat mal einem Belastungstest unterziehen und dann berichten... insbesondere bei höherer oder nicht vorhandener Grenze 
-
ok danke. Hat die Flat HSPA bis 5 GB? (kann mich gerade nicht einloggen, um nachzusehen)