Re: Re: Festnetz-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir kam eine Start-SMS:
auf der Website sehe ich nichts von einer Datenflat, nur ein 1GB-Datenpaket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Festnetz-Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir kam eine Start-SMS:
auf der Website sehe ich nichts von einer Datenflat, nur ein 1GB-Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
die neue Tchibo-Karte mit dem "alten Netzclub Tarif".
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Naja, bei Miles&More könnte man ja auch dazu verleitet werden, bestimmte Fluggesellschaften zu Buchen bzw bei bestimmten Hotels zu Buchen, was u. U. zu höheren kosten führen kann. Das dürfte wohl der Grund sein, warum das Punkte sammeln in vielen Firmen nicht gern gesehen wird. Dies ist bei der pp von der Targo ja aber nicht der fall.
Das ist bei der Targo sehr wohl der Fall - wenn ich ein teureres Hotel oder teuren Flug wähle, dann ist auch der Bonus entsprechend höher.
Im Grunde sind M&M und Targo-Bonus das gleiche - Vorteile für den Karteninhaber werden aus Kartenumsätzen finanziert - nur die Popularität ist noch anders.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Warum sollte es den AG etwas angehen, womit ich diese Rechnungen bezahlt habe? Frägt ja auch keiner danach, ob ich dadurch evtl. einen Dispo benutze, für den ich Zinsen bezahle, oder bei einer "normalen" KK, die ich dafür anschaffe eine Jahresgebühr bezahle.
Viele Arbeitgeber gestatten ihren Arbeitnehmern nicht, mit Dienstreisen Meilen für das eigene Miles&More-Konto anzusammeln. Wäre theoretisch auch bzgl. Bonus der Targo denkbar, imho müsste dazu das Programm aber ähnlich populär wie Miles&More werden.
Bzgl. Kosten der eigenen KK: ein ordentlicher Arbeitgeber erstattet diese pauschal, wenn die Benutzung der eigenen KK vom Arbeitnehmer erwartet wird.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vermutlich per Mail, denn er kann auch im Onlineshop eingelöst werden.
das ginge ja auch, wenn der Code auf Papier zugesandt wird. Denke aber auch, dass es wie beim Blödmarkt per Mail kommt. Seltsam nur, dass sie es diesmal nicht explizit hingeschrieben haben - stand imho sonst immer dabei.
P.S. Kannst ja per dreimal per KK und dreimal per Lastschrift und dreimal per Paypal probieren... ![]()
Wird der Saturn-Gutschein per Mail oder per Post versandt?
Zinssenkung MoneYou
MoneYou senkt ab morgen die Zinsen für TG und FG um 0,1%, 1 Jahr FG kann heute noch zu 3,05% angelegt werden. Quelle: Info-Newsletter.
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN
idem
hups, da habe ich wohl was durcheinander gebracht
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was brauche ich jetzt genau, wenn ich bei meinem T-Mobile E71, Firmware 200.21.118 vom 27.11.08
RM346
Nokia E71-1 (276.06)
updaten will?
Zudem möchte ich das installierte Programm Karten (OVi Karten) V3.03 10wl11 zu updaten, das ich es offline für Deutschland und die Niederlande nutzen kann.
Nokia Suite (kann die normale und muss nicht die Beta sein) auf den XP-Rechner laden, Handy anschließen und über die Suite
1. Firmware-Update machen
2. gewünschte Karten herunterladen
fertig ![]()