-
Zitat
Original geschrieben von tannipo
Zitat vom ähnlichen aktuellen Angebot auf http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3054&t=129
Sehr interessanter Hinweis, so ist man schon auf die nächste Falle vorbereitet :top:
Da der Rechnungschecker aber nur 1 Monat gratis ist, so muss man bei Kündigung erst nach 4 Wochen wohl den zweiten Monat den Rechnungschecker zahlen und die Gesamtkosten-Rechnung von HB stimmt nicht mehr...
Hoffe nur, für die abgelaufene Aktion bekommt HB die Provision trotz frühzeitiger Kündigung und macht keinen Ärger bei der Auszahlung...
-
Ich kenne in DE keinen Händler, bei dem man Neuwagen mit KK zahlen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Handy Internet Flat Aktion: Bei Aktivierung der Handy Internet Flat S oder Handy Internet Flat M zwischen dem 01.04. und 30.06.2012 bekommt man den 1. Monat geschenkt.
Ich hatte Anfang April gebucht und die Aktion wurde auch angesagt - dennoch wurde mir der Flatpreis berechnet :mad:
Könnte es sein, dass die Aktion nur bei erstmaliger Buchung gilt? Hatte vorher schon mal gebucht und dann vor Neubuchung wieder gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Bei Cortal Consors gibts 35€ über kipu + 70€ Amazon Gutschein kwk, wenn ich das richtig sehe?
Das wäre ja dann eingutes Angebot für ein Tagesgeldkonto.
von einem Amazon-Gutschein sehe ich nichts...
-
bei qipu gibt es nur für Neukunden wieder 45€ Cashback für die cardNmore - dauerhaft ohne Jahresgebühr und mit Netto-Pünktchen
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Aber warum sollte man das überteuerte Zeug aus dem SHop kaufen?
Warum sollte man den überteuerten Sprit an der Aral-Zapfsäule kaufen, wenn es nebenan 10% günstiger ist?
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
beim alten mein Base Vertrag konnte man die Festnetznummer nach 1 Monat Mindestlaufzeit
immer kündigen!das gibt es jetzt aber nicht mehr
du meinst sicher portieren und nicht kündigen
-
Hat dieser "Mein Base Zuhause" auch 24 Monate Mindestvertragslaufzeit? Konnte darüber nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Welches Design hast Du bekommen? Altes oder neues?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4772491#post4772491
-
jo, guck mal am Anfang dieses Threads