Sehe auf modern banking auch gerade folgendes
ZitatIkano Bank senkte am 4.4.12 den Guthabenzins der "Roten MasterCard" von hohen 2,81% auf 2,71%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe auf modern banking auch gerade folgendes
ZitatIkano Bank senkte am 4.4.12 den Guthabenzins der "Roten MasterCard" von hohen 2,81% auf 2,71%.
Wieder mal bei einem Spitzen-Angebot von DaRappa zugeschlagen, zuverlässig von Bestellung über Auslieferung bis pünktlicher Zahlung. Nur die Kommunikation hier im Forum war früher beständiger, jetzt eher "spontan" bzw. manchmal gar nicht mehr vorhanden. Auch die Info im Portal könnte aktualisiert werden, bei mir steht trotz vollständiger Abwicklung noch immer bloß "Unterlagen erhalten".
Lies dir mal die Erfahrungsberichte zu handybar durch, dann weißt du Bescheid...
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
bei mir kam heute die austauschkarte inkl. chip an
nr, gültigkeit etc. bleibt alles identisch nur steht auf meiner nun nur noch advanzia und nichts mehr von gebuhrenfrei
Ich vermute mal, es handelt sich nicht um ein beabsichtigt neues Design, sondern um eine Art Notlösung für die dringend benötigte Austauschkarte. Diese ist halt so gestaltet, dass sie für alle Advanzia-Ableger passt. Auf der Website ist auch noch das bisherige Design zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von keine_Ahung_
da braucht VFDE, glaube ich keine weiteren Beschränkungen mehr.
schon klar, deshalb hatte ich ja sofort editiert.. ![]()
Die vom Jongleuer genannten Datenpreise sind Unfug, steht ja klar da dass die Flat 99ct/Tag kostet (scheinbar tageweise aktivierbar), nix mit Volumenberechnung.
Re: Callya 9 vs. Callya talk & SMS 9
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Ich habe festgestellt, daß es zwischen beiden Tarifen keine Unterschide gibt. Alles 9 Cent.
Bei dem neuen Tarif gibt es zusätzlich die Daten-Tagesflat. Außerdem kann man scheinbar hinaus und wieder hinein wechseln, was beim CallYa9 nicht geht.
Re: Verwendungszweck bei Ikano TG / Rote Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat hier jemand Erfahrung mit Angabe der Vertragsnummer im Verwendungszweck? Werden eingehende Zahlungen genauso schnell bzw. langsam gebucht wie bei der Angabe der KK-Nummer?
Eine gestern beauftragte TÜ von Ziraat auf Ikano mit der Vertragsnummer im Verwendungszweck ist heute mit Valutadatum gestern im Online-Banking der Ikano zu sehen :top:
Wurde hier nicht mal berichtet, dass es bei Angabe der Kreditkartennummer im Verwendungszweck einen Tag länger dauert, oder habe ich das verwechselt?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Hinsichtlich Talkline ist auf folgendes zu achten:
Auf den SIM-Karten ist die SMS-Zentrale +49 171 0760345 eingestellt.
Richtig, und diese Nr wird auch im Talkline-Heftchen, was mit der Simkarte geliefert wurde, auf S.21 genannt.
Hier steht es genauso.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Man muss diese auf +49 171 0760315 ändern. Sonst gibt es keine 25 Frei-SMS pro Monat und eine SMS kostet 0,25 EUR.
Woher stammt diese Info?
muss man das Surfpacket noch buchen (wenn ja wie?) oder kann man sofort zu den Tarifbedingungen lossurfen?