Ist ja immerhin 50% des Jahrespreises...
Kennt jemand eine sichere Methode, wie ich meine Festnetznummer von der jetzigen Zuhause Festnetflat über einen Drittanbieter als "Neukunde" zurück zu einem Zuhause Festnetzflat-Neuvertrag portieren kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja immerhin 50% des Jahrespreises...
Kennt jemand eine sichere Methode, wie ich meine Festnetznummer von der jetzigen Zuhause Festnetflat über einen Drittanbieter als "Neukunde" zurück zu einem Zuhause Festnetzflat-Neuvertrag portieren kann?
negativ, die Karten werden nicht mitkopiert :mad: - dachte, sie wären unter "Dokumente" mit dabei
Edit: es geht doch über normales Kopieren, hatte beim 1. Versuch einen Fehler in der Verzeichnisstruktur ![]()
danke, werde ich gleich probieren - Sichern und Wiederherstellen
Karten von einer Speicherkarte auf die andere kopieren
Habe mein C5-03 bisher mit der Standardkarte von 2GB betrieben. Nun habe ich eine größere erstanden und mir den Inhalt der alten Karte in ein PC-Verzeichnis kopiert und anschließend den Inhalt dieses Verzeichnisses auf die neue Karte.
Beim Einlegen der neuen Karte erkennt das Handy die vorhandenen Karten nicht und schlägt mir neues Herunterladen vor.
Was mache ich falsch? Ist es nicht möglich, Karten via PC von einer SD-Karte auf die andere zu kopieren? Neuen Download würde ich mir gern ersparen.
Verwendungszweck bei Ikano TG / Rote Mastercard
Für Einzahlungen auf das Ikano TG-Konto wird hier meistens die Angabe der KK-Nummer im Verwendungszweck empfohlen - so steht es auch im Brief zur Kontoeröffnung mit den Kontodaten und in der 1. E-Mail nach Durchführung des PI.
In dieser E-Mail steht die KK-Nummer jedoch nur als Alternative für den Verwendungszweck, zunächst wird dafür nämlich die Angabe der wesentlich kürzeren Vertragsnummer im Verwendungszweck empfohlen.
Letztere Nummer finde ich eigentlich besser, denn die KK-Nummer wird sich ja regelmäßig ändern, z.B. durch Austausch der Karte. Dann muss man auch seine Überweisungsvorlage entsprechend ändern.
Hat hier jemand Erfahrung mit Angabe der Vertragsnummer im Verwendungszweck? Werden eingehende Zahlungen genauso schnell bzw. langsam gebucht wie bei der Angabe der KK-Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
hey,das war ein Jux.
:top:
Handelt es sich hier denn um pseudo-prepaid? Glaube ich kaum...
Klingt eher danach, als ob zu lange nicht mehr eingebuchte Sims deaktiviert werden, mit Reaktion auf Werbung hat das nichts zu tun.
sie läuft und läuft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wann geschah denn die Aktivierung?
Laut Lieferschein am 29.3. - obwohl ich übrigens 31.3. beantragt hatte.