Galaxy Ace wurde von HB in deutscher Ausführung incl. Beschreibung geliefert, Zustand tadellos.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich würde es sofort machen, wenn es Original-Vodafone-Verträge waren (dann dürfte auch der Wert der Sachprämie niedriger sein).Versuch' es doch hier, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
In der Preisliste 01/2012 taucht wieder die Vertriebsservicegebühr in Höhe von 2,49 EUR auf.Unter http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf fehlt diese.
Stand hier 12/2011.
Dann ist die Bude wohl unser Ansprechpartner. Wobei man sich überlegen sollte, ob man wegen 2 x 2,09 EUR ein Fass aufmachen möchte...
-
na die einschlägigen kandidaten wurden dir ja schon genannt, bei 3000€ kannst mit keinem davon was falsch machen
Beste Zinsen gibt's bei PSD RNS, aber nicht lange & du müsstest für optimale Rendite bald wieder umschichten, bei den anderen genannten können sich die Zinsen aber täglich ändern. -
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
Ihr seht ich habe keine Ahnung und freue mich daher über jede Hilfe.da du oben was von Bedingungen & Anforderungen geschrieben hast, solltest diese erstmal konkretisieren.
Ansonsten einfach ca. die letzten 20 Seiten dieses Threads und der Kurzfassung http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443 lesen, da kommt dir einiges entgegen

-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Montagabend noch wollte mich Talkline nicht für die O2 Mobile Flat @ Handybude. Am Freitagmorgen nun wollen sie mir gleich zwei ihrer doofen Clever Flex Plus geben in Zusammenhang mit der Ace/700-Aktion selbiger Handybude. Verstehe, wer will. (-:=Stecken ja andere Netzbetreiber dahinter - womöglich ist der Verkaufsdruck bei Verträgen im D1-Netz höher
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
jeder gibt eine pfandflasche ab und nimmt einen gutschein->10 leute legen den ganzen markt lahm
:top:
kleiner Flashmob mit großer Wirkung -
von mir aus kann es noch sehr lange dauern, es surft sich wirklich gut damit

-
ok, hast Recht - bis auf die 10 Pünktchen :p
-
Re: Re: Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Die Übersicht in dem anderen Forum dürfte eher für Meilensammler interessant sein. Die Paybackpunkte sind da nämlich nicht mit einberechnet. Die komplette Liste (mit Punkten) gibt's hier.Doch, sind sie - zumindest bei den oberen "rechnerisch kostenlosen" Abos, sonst käme man nicht auf die roten Preise ("Effektivpreise für 1000 Pkte" - dass diese 10 EUR wert sind, wissen wir ja).
Und deine "komplette Liste" wurde auch dort als Quelle angegeben
- bei beiden Listen fehlen streng genommen aber noch die "peinlichen" 10 Pünktchen, um ganz genau zu sein