-
Re: Welt Kompakt und Leserservice/Payback
Zitat
Original geschrieben von rmol
Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.
Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung.
Die Rechnung kam, darin wurde auch der Versand der Uhren-Prämie nach Zahlungseingang bestätigt.
Habe noch vor Erhalt der Rechnung gekündigt, wegen der Frist 7 Tage zum Monatsende - hoffentlich klappt das dann mit der qipu-Prämie noch...
Die von Louvain gepostete Variante ohne Kündigungsnotwendigkeit ist auf jeden Fall risikoärmer...
Anderes Thema: es gibt wieder einige Halbjahresabos vom Leserservice mit Payback-Punkten (zum Teil "rechnerisch kostenlos"), hier hat das jemand sehr übersichtlich dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich würde es sofort machen, wenn es Original-Vodafone-Verträge waren (dann dürfte auch der Wert der Sachprämie niedriger sein).
gut subventionierte Original-Vdf habe ich schon Monate lang nur Smartphone-Tarife incl. Internet-Flat gesehen, und bei denen reicht die Subvention nicht mehr für ein Handy, sondern mit viel Glück gerade für die Grundgebühr...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Nee nur 597,60 :p
wenn es im Vergleich zur Konkurrenz nur die 40ct weniger gewesen wären, aber die gleichen Geräte, dann hätte man drüber reden können
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Egal bestellst nochmals bei meinem Lieblingshändler :top:
da gibt's aber weder das 700 noch das Ace...
-
habe aber schon bei der handybude bestellt :p
-
Re: Talkline o2 Mobile Flat (o2- & Festnetzflat, Homezone) komplett kostenlos bei eteleon
Zitat
Original geschrieben von speeny
Boing!
gehört hierher http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
-
scheinbar werden nicht mehr als 10 Gutscheine à 5€ zum Bezahlen angenommen
-
ok, also in der Praxis nur für fest installierte POI's zu gebrauchen
Passend zum Thema: bei Aldi Süd gibt's eine 16GB microSDHC class 6 für 10,-
Die verkaufen auch das Galaxy Ace für 189,- 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die POIs selbst müssen separat eingepflegt werden, verschiedene POI-Quellen werden maschinell unterstützt. Z.B. Navifriends, die ich nutze.
Und das Update der Quellen geschieht automatisch (z.B. beim Starten der App) oder müssen die POI manuell aktuell gehalten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
piPOIAlert. Die POIs selbst müssen separat eingepflegt werden, verschiedene POI-Quellen werden maschinell unterstützt. Z.B. Navifriends, die ich nutze.
Kostet 1€ - ist wohl noch zu verkraften
Bei den Kommentaren schrieb jemand, die App liefe nicht mit dem 700 - aber da steht ja manchmal auch Unsinn...