-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...] Blitzerwarnungs- äh PointOfInterest-Hinweis-App meinte ich natürlich 
ist das eine separate App, die parallel zur Navigation laufen muss (wenn ja, welche?), oder nur die Auswahl bestimmter PointOfInterest in der Navigationsanwendung selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Allerdings war kein Hyundai MB-1200 drin wie bestellt sondern ein Samsung E1080W ... bereits geöffnet (Siegel durchtrennt)
Auf der Rückseite des Handys befindet sich übrigens ein primamobile - Aufdruck ...
hat wer ähnliche Erfahrungen? :confused:
idem
ist nun auch ganz offiziell das einzige gratis-Handy
-
Papierrechnung kam gestern. Da die bei euch erst noch gescannt wird müsst ihr wohl noch warten 
-
Zitat
Original geschrieben von Seph
Und höre doch bitte auf mir ständig zu erzählen ...
Wenn hier jemand ständig das gleiche erzählt, dann bist du das. Wir haben jetzt alle dein Problem verstanden und du kannst "in deinem Buch" weiterlesen...
-
steht aber nichts von inländischen Freiminuten oder Frei-SMS sondern ganz allgemein von Guthaben - sollte imho auch für Roaming verfügbar sein
-
Re: Zinssenkung netbank um 0,5%
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die netbank wird am 2.4.12 den Guthabenzins des GiroLoyal-Kontos um 0,5% senken, ergo auf 1,10%.
Ziraatbank "Kombikonto" (=Giro) immer noch 2,0% - da ist der Abstand jetzt doch recht deutlich
-
wenn man es im Webinterface kündigt, dann läuft es erst zum Laufzeitende aus und bis dahin kann man die Flat auch nutzen - also genau wie es sein sollte. Die Option "Stornierung" gibt es dort gar nicht.
-
auf dem Formular mit den Kundendaten und dem roten Stempel "Kopie für Kunde"
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
problem ist nun folgendes: fonic verschickt briefe nach der registrierung. kommen diese nicht an, so muss man wohl eine ausweiskopie hinschicken
deshalb also dies?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
komisch, hatte im Bestellprozess auf "+" geklickt und die Zahl auf 2 erhöht, letztendlich kam aber nur eine Karte raus.
Kannst du für Bestell-Nr 200011946 bitte die Anzahl 2 hinterlegen? Danke
habe leider nur eine bekommen :mad: - war übrigens eine Kombi-Sim, also kein Schneiden nötig für Mikro-Sim
Gelten die 2 Monate kostenlos surfen auch für nur eine Karte?