Samsung Galaxy Ace auch kostenlos möglich?
Beiträge von rmol
-
-
jemand schon eine Zusage für das Kostnix-Angebot von handybude bekommen?
-
Re: Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von afterdeath
Mahlzeit zusammen
euer After
:top:
:p :top: -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Verfügbar sein soll's bis 31.03.2012: Klickjetzt schon nicht mehr online
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das hieße ja, man würde der Post im Rahmen des PIs eine Kontaktemailadresse nennen (was mir vollkommen neu wäre), oder bist du für ePost angemeldet und hast diese Mitteilung darüber erhalten? Ansonsten würde imo die Post gegen das Postgeheimnis verstoßen, da sie die Addi dann ja nur aus den Unterlagen selbst haben kann.nein, ich vermute dass die Post das durchgeführte PI schneller als auf dem normalen Postweg an den Auftraggeber, also die Bank, weiterleitet. Oben hat jemand was von Codes auf dem PI-Formular geschrieben, die könnten das bewirken - ist aber spekulativ.
-
Evtl. hat er ja nicht nur den Apfel über den Hotspot versorgt, sondern auch einen Laptop oder ähnliches.
Kündigungsandrohung bei Betrieb in einem Hotspot mit nur Handy-Anbindungen habe ich jedenfalls noch nicht gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Wenn man den Apple-Thread verfolgt, wo die Kartensperrung angedroht wurde, stellt man fest, dass derjenige die Karte in einem Huawei-Hotspot hatte.Link?
-
Nokia 700 ist speziell für Navigation ohne Notwendigkeit des Kartennachladens, aber mit Verkehrsbenachrichtigung, auch nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die haben bzgl. des Aktions-/Startguthabens m.E. Leichen im Keller!geht das irgendwie konkreter?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nie gehört.Suchfunktion hilft