Louvain: schon mal auf archive.org gesucht?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
oder hat man seinen Verfügungsrahmen quasi verdoppelt
- weil man auf einmal 2 Kreditkarten hat?wenn du das auf 2 Karten beziehen willst, dann wird der Rahmen für die Einzelkarte eher halbiert
Nein der Gesamtrahmen bleibt natürlich gleich, ist aber eben nun auf 2 Visakarten + Maestro verteilt
Die alte Karte wird früher oder später deaktiviert, so war es bei meinem letzten Upgrade. -
habe ebenfalls die Bestätigung für ein gestern durchgeführtes PI schon heute als Email-Nachricht, betrifft eine andere Bank und scheint eine Art neuer Service der Post zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Wo wir gerade bei Emailverkehr sind, heute abend habe ich die folgende erhalten:Auf meine telefonische Mitteilung, dass ich die Karte heute nicht in Gebrauch hatte, dann diese:Jemand schon mal Ähnliches erlebt? -
nochmal der Hinweis: PKV ist eine ganz andere Baustelle und gehört nicht in diesen Thread, dafür gibt es genügend andere Threads hier in TT !!!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484865
dort ist ein "Base-Botschafter" unterwegs, schreib den doch mal per PN an
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moeglicherweise hat es da einen ganz einfachen Grund z.B Bankverbindung noch nicht abschliessend geprueft und bestaetigt.
Da war doch vor kurzen etwas....Für Neuanmeldungen braucht man überhaupt keine Bankverbindung angeben, das kann es nicht sein...
-
Dass jetzt Adressen per Anschreiben überprüft werden hatte ich hier wohl gelesen - nicht aber, dass schon über "eingefrorene" Simkarten nach Neuanmeldung berichtet wurde.
BTW, was sind "zuviele Karten"? Hatte mal gelesen, die Beschränkung auf 5 gelte nur für online-Bestellungen und nicht für Einkäufe im Handel, habe selber auch mehr als 5 angemeldet... -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mal eben "Sim Karten" einfrieren ist nichts Neues bei Fonic.Tatsächlich? Kann man darüber hier bei TT was lesen?
-
User, die nur telefonieren/simsen wollen, würde ich nicht als töricht bezeichnen. Im Gegenteil, durch die nicht vorhandene Falle einer Basispreis-Abbuchung bei Guthaben über 10/15€ können CallYa9-Eigner die Sache viel entspannter angehen. Und vom CallYa9 in den Smartphone Fun wechseln kann man immer noch, umgekehrt geht es aber nicht :p
iStephan: soso, jetzt hast also das "töricht" wieder herauseditiert :o