-
Re: Targo PlusPunkt Karte Bonus
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Bei z.B, 10.000 € jährlichem Umsatz. Werden 10.000€ mit 2 % vergütet
So ist es richtig, abzüglich 25€ Kosten Jahresgebühr. 1% bekommt man mit der nächsten Monatsabrechnung (also nur mit geringer Verzögerung), weitere 1% am Ende des Beitragsjahres auf einmal (falls Gesamtumsatz höher als 2,5k€).
Zusätzlich geht bei Beantragung Prämie über qipu/paytip und KwK-Prämie.
-
Re: Einzug KK-Saldo
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wann zieht die Targobank den KK-Saldo ein, wenn per Bankeinzug gezahlt wird?
bei mir 10 Tage nach Rechnungsdatum plus minus zwei Tage - also ziemlich zuverlässig, was den Zeitpunkt angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bei den Fritzen sind da die Wahlregeln Super.
Sollte hier jemand mal versehentlich am DECT Telefon eine Handy Nummer waehlen oder gar eine Schweizer Nummer dann geht der Ruf immer ueber die Fonic SIM mittels angesteckten K3765-HV an der FB7390 raus.
Kein Guthaben=kein Kontakt!
Bis auf weiteres ist meine RL500 erstmal "arbeitslos".
Wäre damit auch eine "Doppel-GSM-Lösung" denkbar? Also z.B. Sim mit einer Vodafone Festnetzflat in der RL500, welche an den analogen Port der Fritze angeschlossen ist, Anrufe auf Festnetznummern sollen damit ausgeführt werden. Für andere Nummern würde dann mittels Fritze-Wahlregel auf den Stick mit Prepaid-Sim umgeleitet - ist das realistisch oder übersehe ich was? (unerfahren bzgl. Fritzen
)
-
Dann ist er halt für dich nur akademisch interessant, aber andere können ja dennoch darüber diskutieren 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Desweiteren werden anklopfende Anrufe aufs Mobiltelefon zwar akustisch signalisiert, es gibt aber keine Möglichkeit das Gespräch anzunehmen. Am verbundenen Handy wird der Anruf korrekt signalisiert und man kann am Handy die Gespräche "managen" (also anklopfenden Anruf annehmen, makeln, konferieren etc), da das Gigaset ja nur als Headset verbunden ist.
Ähnlich dürfte es sich mit SMS verhalten, die sicher weder an das Gigaset weitergeleitet noch von diesem versendet werden können - im Gegensatz zur RL500, die eingehende SMS an das angeschlossene FN-Telefon weiterleiten kann und von diesem gesendete SMS an das Netz übergibt.
Deine Lösung ähnelt der hier zuvor getesteten mit Euracom Bluebox und angeschlossenem DECT-Telefon, ist aber vermutlich mit den genannten 110 EUR etwas teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wo seht ihr entscheidende Vorteile für eine originalen Vodafone callya 9 SIM Karte gegenüber anderen Anbietern im 9 Cent Bereich auf Basis des Vodafonenetzes?
CallNow-Guthaben - was teilweise unter Wert erhältlich ist - kann eingelöst werden. Ist wohl nicht bei allen Ablegern der Fall. Dafür aber leider kein EVN.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Seine Bemerkung zu NRW grenzt an absolute Unverschämtheit,
Wie lautete denn diese Bemerkung? Muss mir entgangen sein...
Edit: das hier?
http://www.focus.de/politik/de…-im-osten_aid_725523.html
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn Du die Strahlung vom "Kopf" weg haben willst, ist vielleicht ein Modell mit Steckernetzteil interessant.
Wird die "Strahlung" geringer, wenn der Trafo außerhalb des Radios sitzt statt innerhalb? (nicht mein Problem, aber vermutlich das des TE).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, die ganze Callya 9 Geschichte ist hier doch OT.
CallYa 9 ist aus "CallYa 5/15 8 offnet voice" entstanden, was durchaus Thema dieses Threads war (der Tarif war scheinbar nur vorübergehend aktiv) - für CallYa 9 gibt es (noch) keinen besseren Thread. Für die (immer wiederkehrenden) Diskussionen über Daten bei den Providern oder Händlern hingegen schon.