ZitatOriginal geschrieben von Seufz
internet.ring.de
geht bei mir noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
internet.ring.de
geht bei mir noch
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
Mal sehen ob ich lieber von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache....
Viel Spaß bei einem Widerruf bei Handybar - ich habe nach einem halbem Jahr noch immer nicht alles zurück (aber immerhin die Zusage von Vodafone, dass es bezahlt werden soll). Zum Thema Widerruf bei Handybar gibt es fast einen ganzen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502228
Lass dir den rechtzeitigen Eingang des Widerrufs unbedingt schriftlich bestätigen!
komisch, hatte im Bestellprozess auf "+" geklickt und die Zahl auf 2 erhöht, letztendlich kam aber nur eine Karte raus.
Kannst du für Bestell-Nr 200011946 bitte die Anzahl 2 hinterlegen? Danke
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Es geht. Auf meinen Karten ist ausschließlich Transferguthaben. Sowohl Grundbetrag als auch Optionen funktionieren.
Hast du schonmal die Situation aus dem Vdf-Forum gehabt? Guthaben reichte nicht für die Abbuchung des Grundbetrags, dann Nachladung per Transfer - was passiert dann?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Und wie wäre es statt dem Brachial - Umweg über eine 2fache Tarifumstellung (die nach 5 maliger Wiederholung das endlich begrenzte Kontingent der kostenfreien Tarifwechsel engültig aufzehrt), eine kleine Überweisung z.B. 1 Euro zu tätigen, die evtl. eine automatischen Prüfung des verfügbaren Gesamtguthabens auslöst und so die Abbuchung des gesamten Grundbetrags triggert?
gute Idee, könnte man probieren - ich aber nicht, da ich den Basispreis eh nicht bezahle
AlexR12 with a Fonic simcard, calls to finnish landline numbers cost you only 9ct/min, calls to finnish mobile numbers 29ct/min.
Vermutlich ist es eher so, dass der zu spät eingegangene Transfer nicht eine erneute Abbuchung des Basispreises triggerte (im Gegensatz zu einer richtigen Aufladung) - das heißt aber nicht, dass solches Transferguthaben prinzipiell nicht für Basispreis-Abbuchung verwendet werden kann, es muss halt rechtzeitig verfügbar sein.
Deshalb der im Vdf-Forum beschriebene Umweg über einen anderen Tarif - der aber unglücklich war, weil offensichtlich eine andere nicht gewünschte & kostenpflichtige Option mitgebucht wurde...
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
[...] und daraufhin ein erleichtertes und aufmunterndes Lächeln vor allem von der Dame ernete
bist halt ein Charmeur ![]()
Re: Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Edit: Es gibt natürlich Tarife wo das so ist (Lidl Mobile 5GB Flat)
nein, dort auch nicht mehr - s. entsprechenden Thread
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hat jemand eine Box mit UMTS getestet/in Betrieb/gefunden? Eventuell wäre damit nochmal eine Steigerung der Gesprächsqualität möglich.
Die RL-Boxen sind IMHO nicht UMTS-fähig. Du könntest es aber mit einem UMTS-Handy und per BT angeschlossener Bluebox probieren, wie hier weiter vorn im Thread diskutiert.
Bin allerdings skeptisch, da gerade bei variablem UMTS-Signal häufig empfohlen wird, zur Verbesserung der Stabilität auf GSM auszuweichen.