Werden (eventuell erst später) kostenpflichtige Optionen gebucht und wenn ja welche?
Scheinbar wird mindestens MultiMedia-Paket (3 Monate kostenlos) gebucht...
Beiträge von rmol
-
-
-
Welt Kompakt
Welt Kompakt: 4-Wochen-"Probeabo" für 15,90 und Prämie von quipue (16€ Cash und gratis Armbanduhr Madison NewYork - 4 Farben zur Auswahl) - Link. Kündigungsfrist laut AGB 7 Tage zum Monatsende.
Merkwürdigerweise musste ich nichts zum Thema Bezahlung wie Konto- oder Kreditkartendaten eingeben - nehme an, dann kommt wohl eine Rechnung. Falls ihr andere Erfahrung macht, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.
-
Vorher ausfüllen macht Sinn, einfach die Erfahrungsberichte hier im Thread lesen
Dort steht auch, warum eine IMEI vorhanden sein muss. -
haben die eine IMEI?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Twischenstand: Umsätze bestätigt.bei mir nun ebenfalls :top:
-
weder noch - sie läuft bis zum Ende des Buchungszeitraums weiter. Also falls ab 27.02. gebucht, dann bis 26.03.
Bonusguthaben wird nicht mehr ausgezahlt. -
nachdem die Umstellung bei mir am Telefon problemlos ging gab es nun auch eine Bitte um Rückruf der Beschwerdeabteilung für ein Familienmitglied (nach Antrag auf Umstellung per Kontaktformular).
Dort wurde dann auch das hier schon gehörte Argument vorgetragen, das Angebot gelte nur für Neukunden und nicht für alle Altkunden. Außerdem sei letztes Jahr ja schon eine Umstellung in die gebührenfreie NewVisa erfolgt. Der Hinweis, dass es bei mir mit den gleichen Voraussetzungen dennoch funktionierte, half nichts...
Es gäbe da auch Vorgaben der Geschäftsleitung.Na ja, wenn es die Aktion ähnlich oft wie die dauerhaft gebührenfreie NewVisa gibt, dann wird es bis zum nächsten Antrag nicht lange dauern
Am besten war es diesmal wohl tatsächlich per Telefon, gepaart mit dem Glück auf den richtigen Hotliner zu treffen... -
So wie die das organisiert haben, soll es wohl eine Beschäftigungstherapie sowohl für die Leute am Infostand als auch für die an der Kasse sein...
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Und jetzt hab ich hier 26 x 5€ Gutscheinkartenbei mir wurde der Gesamtbetrag auf eine Gutscheinkarte gebucht