ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na hoffentlich liest "deine alte" hier nicht mit sonst gibts Saures!xD
"alte" war ja klein geschrieben und Simkarten können nicht lesen
- zumindest keine Foreneinträge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na hoffentlich liest "deine alte" hier nicht mit sonst gibts Saures!xD
"alte" war ja klein geschrieben und Simkarten können nicht lesen
- zumindest keine Foreneinträge
meine alte lebt auch noch
ZitatOriginal geschrieben von jonabiel
Die Fragen muss man nicht wirklich wahrheitsgemäß beantworten. Habe es so gemacht: Ein Wort gesucht und per Copy'n'Paste überall die gleiche Antwort eingetragen (auch wo Zahlen eigentlich gefragt waren)
Ja, das habe ich später auch erfahren. Klappt bei der BoS aber für die Telefonbanking-Passwörter nachträglich nicht mehr, weil die in schottischen Mamor gemeißelt werden und nicht mehr verändert werden können.
Mich nervt dort auch das umständliche Login mit der richtig zu beantwortenden Zufallsfrage (wobei die Fragen beim Online-Banking anders lauten müssen als beim Telefon-Banking), Nebenbedingungen für Passwörter (die sich von denen anderer Banken unterscheiden), mal wird die mTAN bei Transaktionen abgefragt und mal nicht, bis Dezember dauerten die abgehenden Überweisungen mindestens zwei Tage (hat sich nun evtl. geändert) - alles sehr unschön. Bin dort noch Kunde und die Startprämie war nicht schlecht - das war es dann aber auch.
Also ich finde die Bank of Scotland schon grenzwertig (z.B. Internetauftritt), wenn es bei Barclays solche Hindernisse - warum auch immer - gibt, dann warte ich doch lieber die Kinderkrankheiten ab - auch andere Mütter haben schöne Töchter. Insofern erstaunlich, als dass die Kreditkartenabteilung der Bank eigentlich keine Schwierigkeiten macht (wenn man mal davon absieht, dass nicht jeder in den Genuss der besten Konditionen kommt)
Tragt ihr auf den Formularen nur die Handy-Bezeichung ein oder auch die IMEI?
"Laufende Nummer" auf dem Formular ist eine real-interne Nummer, oder ist das die IMEI?
Hier nur die Bestellbestätigung und sonst nix. Hatte glaube ich gar keine Tel-Nr angegeben - falls doch, dann war es die von Frank geht ran.
Frage mich eher, ob die überhaupt liefern wollen/können
für welchen Vertrag bzw. Prepaid-Karte wurde HSPA+ in Dortmund beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
die werden nicht vor Ort bewertet, da es zu lange dauern würde, sondern eingeschickt...(bis die Filialleitung diese aussage machen konnte, hatte ich auch schon 30 Minuten gewartet)
mal schauen wann ich da ne Antwort bekomme
sollst du die Gutscheine dann schriftlich zugesandt bekommen?
Re: Ikano
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Richtig.
Nicht wie bei Advanzia nur bei Barverfügungen, sondern auch bei normalen Zahlungen sind die Zinsen ab Kaufdatum fällig.
Man kann natürlich zeitnah nach dem Einkauf ne Überweisung auf die KK machen, um die Zinsen zu vermeiden/senken.
Und wann werden die Zinsen dann in der Praxis abgezogen? Den Meldungen von Sliders weiter oben kann ich keine Zinsberechnung entnehmen.