-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wenn nein: Das Produkt würde mich mal interessieren!
ich vermute mal diese - gibt neben Einkaufsschutz auch noch bis zu 2% Cashback :top: - Ich kann sie nur empfehlen und KwK-Prämie ist ebenfalls möglich.
Zitat
Einkauf-Schutz-Versicherung Alle Waren ab einem Rechnungswert von 50 EUR, die Sie innerhalb der EU gekauft und mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind 30 Tage lang ab Kaufdatum versichert. Sie werden Ihnen bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung ersetzt, ganz gleich, wie hoch der Warenwert ist. Sie zahlen lediglich einen Selbstbehalt von 35 EUR.
beim Kauf von nur einer Tankkarte ist der Rechnungswert aber nicht hoch genug, damit die Versicherung greift, außerdem lohnt sich da die SB von 35€ nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Den einzigen Zweck der "Realdaten" erkenne ich darin, den Kunden /die hier Verkäufer heissen / eine saftige Rechnung für nachträgliches Datenlöschen zuzuschicken, siehe Punkt 5 b.) des Formulars, falls hier "nein" angekreuzt wurde 
Das dürfte ein gratis-"Service" für die Kunden sein, die ihre Daten nicht löschen konnten/wollten - sehe ich bis auf den Dateninhalt nicht als problematisch an.
-
na ja, war zu schön um wahr zu sein 
-
es geht hier eher darum, ob man einer Verwertungsfirma Realdaten (der Name passt doch gut
) zur Verfügung stellen soll....
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
vielleicht die smartphone user "anfixen"?
dann wäre das der Renner, selbst bei dem i.a. schlechter beurteilten Netz - wenn ich nur an die Euphorie für 200MB gratis bei netzclub denke...
Und die Telefonie/SMS-Preise von ring können sich ja auch sehen lassen.
-
ist so bei allen drei Tarifen angegeben - wäre ja der Hammer, wenn man jeden Monat 1GB gratis surfen könnte....
-
Auf dem Formular sollen "Kundendaten lt. Personalausweis, Pass o.ä." eingegeben werden - wird das kontrolliert?
-
kann mir aber nicht vorstellen, dass 1GB gratis sein soll...
-
ring 1GB Datenpaket - da scheint wohl der Preis zu fehlen 
-
nö, nicht notwendig, aber bringt Vorteile - Thread lesen hilft (wurde dir von dem anderen auch schon gesagt...)