muss wohl an deiner Karte bzw. den dort dazu vorhandenen Daten liegen - schreib doch mal eine email an service@fonic.de
Beiträge von rmol
-
-
geht mit meiner Lidl problemlos mit dem Default-Enddatum und mit einem Enddatum in der Vergangenheit
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
du lädst also über callnow transfer dann immer 15€, sprich 14,70€ auf die karte...Es gibt keinen callnow-Transfer 15/14,70
-
noch hat man ja die Wahl, bei einer 5/15 wird mir Wechsel in den Fun und in den Fun M angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Hier gibt es einen Artikel darüber:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,813051,00.htmlDarin heißt es, dass Guttenberg ein Interview mit einem "Piraten-Mitglied" geführt habe - die Torte kam von einer Horde anderer (inwiefern, die den Piraten, der CDU, SPD, Grünen oder gar der FDP angehören, steht nicht geschrieben).
irgendwie peinlich, dass ausgerechnet bei den Piraten so ein "Datenleck" über das beabsichtigte Treffen bestand - oder hat KTFvzG den Termin etwa selber veröffentlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
oder kennt jemand einen Netzbetreiber im D- Netz der vergleichbares bietet?
in einem Tarif der bessere von nur zwei möglichen Kandidaten zu sein ist aber nicht allzu schwierig
-
idem
Wer weiß, vielleicht betrifft der nächste Deal nur Blume2000 oder sowas, pünktlich zum Valentinstag, und da möchte ich dann doch nicht vergünstigt einkaufen. -
nicht direkt, aber in manchen Läden kannst Fonic-Nachladekarten mit KK bezahlen
-
Auf der Bestellseite steht
ZitatEinfach Ihre Daten unten ausfüllen und wir werden ein bis Sie sofort nach!
Was heißt das jetzt genau?
Weiß jemand, ob es Startguthaben auf der Karte gibt?Edith findet die englischsprachige Version etwas deutlicher, zumindest Frage 1 ist nun beantwortet...
-
Habe denen also geschrieben. Zuerst kam die Antwort eines Praktikanten, ich solle doch bitte meine GPRS-Einstellungen am Handy überprüfen
Nachdem ich dann nochmal ganz ausführlich das Problem beschrieben habe kam nach 2 Tagen die ersehnte AntwortZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xx,
gut, dass Sie uns diesen Hinweis geben.
Das von Ihnen beschriebene Problem ist ungewöhnlich. Laut unseren Unterlagen ist Ihre SIM-Karte natürlich auch für UMTS/HSDPA freigeschaltet.
Wir senden Ihnen eine neue SIM-Karte um einen technischen Defekt auszuschließen.
Bitte beachten Sie allerdings die von Ihnen genutzte Flatrate hat nur 50 MB bevor eine Drosselung der Geschwindigkeit eintritt.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team