Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    * Ihre Rufnummer und Ihr aktuelles Guthaben bleiben beim Kartentausch selbstverständlich erhalten.
    << :)

auch Bonusguthaben?

na toll, das mit dem eingestellten Telebonus habe ich ja geahnt... :flop:

Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?

Oder kann man das gar auf die neue Karte übertragen? (träumen darf man ja noch...)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Quicker hat ja nun ein tolles neues System. Bei 5 bestellten Gutscheinen bekommt man 5 E-Mails mit einem Link.

Die erste Mail wurde (scheinbar versehentlich) mehrfach versandt - ich hatte 2 Gutscheine bestellt, aber 3 Mails erhalten - der Inhalt und auch die Zustellzeit sind jedoch identisch. Mit der Mail nach TAN-Eingabe natürlich auch nur 2 Gutscheine erhalten.

Zitat

Seit dem 1.2.2012 kann man seinen Vetrag maximal 30 Tage vor dem regulären Ablauf verlängern. Für den Zeitraum von 15 bis 30 Tagen vorher gilt eine Zuzahlung zum vergünstigten Handypreis von 13,09 Euro. Für den Zeitraum von 1 bis 14 Tage vorher ist die Vertragsverlängerung kostenlos.

Verstehe sowieso nicht, wieso man den Vertrag erst so spät verlängern kann, Kündigungsfrist ist ja normalerweise 3 Monate. Das heißt, ein noch ungekündigter Vertrag kann sowieso erst nach einem Jahr wieder gekündigt werden und die Vertragsverlängerung bindet "nur" noch ein weiteres Jahr.

Sinnvoller aus Kundensicht wäre die Vertragsverlängerung z.B. 6 Monate vor Ablauf, dann kann man das Verlängerungsangebot gegen eine rechtzeitige Kündigung abwägen.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Es scheint, dass der Anbieter 1x die Woche beim Kiosk oder bei DM einen Stapel Voucher kauft, virtuell freirubbelt und in sein System einstellt ..... nur so erkläre ich mir den Hinweis ,dass manchmal die Ansage kommen kann mit dem Datum wann wieder Codes reinkommen ;-)

Die Vermutung wird durch den soeben berichteten "Ziffernfehler" wohl bestätigt :D

Zitat

Original geschrieben von Tomstar
    Verlängern wollte ich bei Vodafon nicht, da die mir leider nur 30 € Auszahlung auf zwei Jahre oder ein Billighandy anbieten konnte. Ein neues Handy brauche ich aber nicht, da mein Festnetz-Handy ohnehin immer am Netzteil hängt und ich per Bluetooth-Headset telefoniere.

beim hier aktiven mober/obocom gibt es eine etwas abenteuerliche Variante mit 54€ Auszahlung, wenn man sich auf zwei Klarmobil-Postpaid-Verträge zusätzlich einlässt - die dort gebuchte Datenflat (je eine pro Vertrag) muss dann gleich zu Anfang wieder gekündigt werden, damit es bei der Effektivauszahlung von 54€ bleibt.

Berichte mal über den Ablauf, wenn du dich darauf einlässt - würde mich interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Tomstar
    Bei der telefonischen Kundenrückgewinnung. Ich habe kurz nach Vertragsschluss gekündigt, damit ich es nicht vergesse.

Gab es dafür eigentlich ein Angebot der Kunderückgewinnung für einen Rabatt des laufenden Vertrags bei Rücknahme der Kündigung (bei höherpreisigen Vf-Verträgen typischerweise 25€, aber auch für die schon sehr günstige Festnetzflat?)