Danke. Finde ich ja erstaunlich, dass sie Sept. 2011 noch solche Karten versandt haben.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was steht denn auf der Sim ?36K 3V #363 H133 - Design ähnelt den ersten beiden Bildchen im Wiki. Ist das keine 64K-Karte?
-
Re: Die Lösung.....ist da...Tärääää
ZitatOriginal geschrieben von InformatikStudi
Tja...Was denkt Ihr darüber.
dass es keiner gemerkt hätte, wenn du hier nicht erst ein Fass wegen dem Termin aufgemacht hättest...gähn :o
-
Habe hier noch eine kostenlose Viva-Karte mit Startguthaben aktiviert und die Datenflat gebucht. 3G oder gar HSPA scheinen aber nicht zu gehen. Ist das normal bei der Karte oder liegt das eher an den derzeitigen Experimenten im E-Plus-Netz? Mit einer Simyo habe ich allerdings 3G am gleichen Standort...
-
Zitat
Original geschrieben von jogi.ka
Bin ich der einzige der heute seit etwa 10 Uhr keinerlei Netz hat? Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb einer Woche (letzte Woche, Tag weiß ich nicht mehr genau, ebenfalls von ca 10 bis ca 22 Uhr kein Netz gehabt).es gibt derzeit vielerorts Probleme mit dem Netz, siehe letzte Einträge in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242576
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Evtl. ein Druckfehler? 200 MB am Tag würde ja noch Sinn machen, nicht aber im Monat.Sehe ich genauso. Hier wurde allerdings die Auffassung vertreten, es sei genau so beabsichtigt.
-
dann bist du in der nächsten Trainingsrunde dabei

-
von wegen gezielt gedrosselt, die können es immer noch nicht & trainieren mal wieder willkürlich herum... habe auf einer heute neu gebuchten Flat nur 2G-Verbindungen, und laut Netzqualitäts-Thread bin ich nicht der einzige mit 2G only...
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
ich brauche keine Papierrechnungendann hattest du auch mit altem Vertrag schon bisher die Möglichkeit, die Papierrechnung abzubestellen
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso wird bei Congstar bei der Dayflat eigentlich ab 200MB pro Monat(!) gedrosselt.
Es ist doch eine Dayflat, also sollte doch eigentlich auch am nächsten Tage, bei neuer Buchung wieder die 200MB ungedrosselt sein?!meine Worte ... :top: