Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    du lädst also über callnow transfer dann immer 15€, sprich 14,70€ auf die karte...

Es gibt keinen callnow-Transfer 15/14,70

• Abi99: verstehe ich das richtig? Bei dir "ruht" also die Smartphone Fun Option, weil keine 15 Euro fuer den Monatspauschalpreis auf der Karte sind. Wenn du nun also 5, 10 oder irgendeinen Betrag unter 14,99 aufbuchst ob per Ueberweisung oder Transfer, kannst du davon trotzdem eine der Optionen buchen und nutzen?

eta: zu langsam
    eta2: ist bei der so gebuchten Internetoption der Blackberry Dienst auch dabei/aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    du lädst also über callnow transfer dann immer 15€, sprich 14,70€ auf die karte...buchst dann somit für 5€ die internet flat und hast ca. 10€ im monat fürs telefonieren?

Ich buche mir 9,70 € über CallNow-Transfer drauf. Vorteil: Ich muss nicht warten, bis das Guthaben unter 30 Cent fällt und kann vor der „bitte laden Sie auf“ Meldung nachladen. Nach meinen Erfahrungen bisher habe ich mindestens etwa 500 MB – vielleicht bucht die Extra-Option 500 MB und „verdrängt“ normalerweise die Option „Smartphone-Fun“ mit seinen 200 MB. Drossel kommt dann allerdings und ist schon bitter.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bei dir "ruht" also die Smartphone Fun Option, weil keine 15 Euro fuer den Monatspauschalpreis auf der Karte sind. Wenn du nun also 5, 10 oder irgendeinen Betrag unter 14,99 aufbuchst ob per Ueberweisung oder Transfer, kannst du davon trotzdem eine der Optionen buchen und nutzen?

Ja, die Internet-Option kann ich extra buchen, bzw. die läuft im Abo einfach schön weiter. Folglich habe ich den Tarif „Smartphone Fun“ ohne gebuchte TarifOption „Smartphone Fun“.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    ist bei der so gebuchten Internetoption der Blackberry Dienst auch dabei/aktiv?

BlackBerry – mu(¨)ss(te) gehen, denn ich bin der Meinung, dass die BlackBerry-Option ein Bestandteil des Tarifs und nicht der Option(en) ist. Leider spinnt meine SIM noch immer. Und ich habe gerade keine Lust, noch eine weitere SIM zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gerade mal aus (teurem) Spaß getestet. Bei mir werden 15 € abgebucht, denn ich habe schon mein richtiges Alter eingetragen

Den Test hättest du dir sparen können da die Altersverifikation via SMS seit Anfang Februar funktioniert, das hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben.

• Ich muss (noch) etwas anderes testen. :)
    Die Frage war auch, ob uns alten Hasen überhaupt 15€ und nicht 10€ abgebucht werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Den Test hättest du dir sparen können da die Altersverifikation via SMS seit Anfang Februar funktioniert, das hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben.

Das kannst Du nicht pauschalisieren. Das funktioniert nicht bei ALLEN. Daher ist die Altersklassifizierung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von gonzo_nrw
    Hallo zusammen,

lese schon seit längerem den Beitrag.

Hat jemand auch Infos, ob sich die BB Option auch irgendwann mal im Ausland nutzen lässt? Das macht das ansonsten gute Angebot echt unbrauchbar...

Ein klares NEIN! Warte ab, es kommen in dem Jahr noch paar Varianten und Auslandsoptionen.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Das kannst Du nicht pauschalisieren. Das funktioniert nicht bei ALLEN. Daher ist die Altersklassifizierung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!

Naja, ich habe gelernt deine " Meldungen" mit Vorsicht zu genießen, bei unseren beiden Karten hat es jedenfalls funktioniert, aber vielleicht kann ja jemand gegenteiliges berichten?

• ich kann die Meldung aber teilweise verifizieren. mein "Kontakt" bei vodafone erzählte mir vor einigen Tagen das gleiche...Altersverifizierung im moment nicht (überall) möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!