-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei ja noch nicht feststeht ob die Info wirklich von "Krautvornix" kam, der war ja schon länger nicht mehr hier.
Meine Frage nach einem konkreten Zitat von ihm blieb unbeantwortet, und es wurde auch nicht über eine entsprechende PN berichtet.
Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich das für eine Ente.
Und selbst wenn er es tatsächlich gesagt/geschrieben haben sollte, so steht die Infodok und die Praxiserfahrung dagegen.
Du hast den 5min-Takt hier ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
-
Re: Postbank HappyHour
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
bezahlt wird sie in 12 Monatsraten à 10,00 Euro auf das neue Konto
ist die PoBa so arm geworden, dass sie die Prämie abstottern muss? 
SCNR 
-
Danke, das habe ich mir gedacht. Da setzt einer ein Gerücht in die Welt und andere basteln sich noch 'ne Story drumherum...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann man das nicht kündigen und nach einiger Zeit wieder neu abschließen um wieder eine gute Auszahlung zukassieren?
Dann ist die Festnetznummer weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomstar
Ich habe kurz nach Vertragsschluss gekündigt, damit ich es nicht vergesse.
Dachte immer, dann gestaltet sich die auch von dir angestrebte Mitnahme der FN schwierig oder ist ganz umöglich.
Sehe auch nur die Möglichkeit kurzfristig zu Base zu wechseln - müsste noch bis Monatsende gehen, danach nur noch 24 Monate Mindestvertragszeit. Aktuelle Subventionierung nur mit FN-Flat ist mir nicht bekannt, aber vielleicht findest du was. Danach als "Neukunde" zurück zu Vdf (bessere Konditionen), aber ob der Stress mit zweimaliger Portierung sich dafür lohnt...
-
habe bei md Verträge mit unterschiedlichen Vertrags- und Kontoinhabern, auch der Nachname ist nicht gleich
-
Zitat
Original geschrieben von Tomstar
Verlängern wollte ich bei Vodafon nicht, da die mir leider nur 30 € Auszahlung auf zwei Jahre oder ein Billighandy anbieten konnte.
Im Shop oder bei der telefonischen Kundenrückgewinnung? Hattest du da schon gekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
[...]wobei im 5-Minuten-Takt angerechnet wird.
Sprich: Alle 5 Minuten wird Dein Guthaben um 45ct geschröpft.
Das geht aus dem Infodok nicht hervor!
Zitat
[...]Datennutzung mit 0,09 Euro pro Minute (60/60-Takt) berechnet
-
Wo steht das hier genau? Kann jemand aufgrund eigener Erfahrung den 5min-Takt bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Data by Time = 9 Cent/ min. im 5 min. Takt!
Quelle? Laut o.g. Infodok ist es 60/60-Takt außerhalb der Flat.