-
Zitat
Original geschrieben von josidb
Ich habe eine email mit Verweis auf die Neukundenaktion geschrieben und gefragt ob ich auch die dauerhafte Gebührenfreiheit bekommen könne
für seine Karte gibt es aber keine bekannte Aktion "dauerhafte Gebührenfreiheit"
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Fonic-Aufladekarten gibts für 10 Euro, habe ich im Lidl allerdings auch noch nicht gesehen, dafür allerdings in dm-Märkten.
Sicher? In meinem dm-Markt erst ab 20€.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Befürchte eher, dass Fonic die Freundschaftswerbung dauerhaft beenden wird 
ist in der Tat zu befürchten, wenn hier solche Heldengeschichten verbreitet werden :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ah, verstehe, thx ... d.h.: nicht nur das Startguthaben, sondern auch erhaltenes Transferguthaben kann (zumindest bei Orig.-CallYa) grundsätzlich nicht weitertransferiert werden, so lange die Karte nicht mindestens 1x (und sei es nur mit 0,01€) „normal“ (= anders als per CallNow-Transfer) aufgeladen wurde (?).
habe ich doch oben (verklausuliert) geschrieben, aber du wolltest es ja nicht wahrhaben...
-
Wie kommst du auf die Idee, eine niemals aufgeladene Karte könne abgehend Guthaben transferieren?
-
Amazon-Gutschein scheinbar auch für Bücher einlösbar...
-
Re: Reisebett mitnehmen - geht das auch als normales Gepäck?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Könnte man eigentlich das Reisebett auch ohne Karton abgeben? Weil es ja auch eine Außentasche hat und somit wäre es einfacher zu transportieren als wenn man einen Karton schleppt.
Würde den Karton dranlassen, schützt ja zusätzlich bei den doch oft ruppigen Transporten.
Ob es als Sperrgepäck aufgegeben werden muss, das wird er spätestens beim CheckIn/DroppOff erfahren. Hatte ich mal und musste dann zu separater Aufgabe und separater Abholung für Sperrgepäck, ohne Extra-Kosten - war aber eine andere Zeit & andere Airline.
Edit: LH-Link - demnach Gesamtmaß (L+B+H) für Normalgepäck max. 158cm, würde gerade noch klappen 
-
Handelt es sich denn um Zwangswechsel (d.h. baldige Kündigung der bisherigen Karte) oder nur um empfohlene?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Soll das jetzt heißen, dass es ab 1.1.2012 den Cashback auch für Bestandskunden nicht mehr gibt?
Inzwischen wurde die Spannung um einen Monat verlängert...