wenn du meinst, der Aufwand lohnt sich, kannst auch erst die originale beantragen, ein paar Transaktionen tätigen & die quipue-Prämie abwarten und anschließend den Modellwechsel, vermutlich mit Gutschein-Prämie ohne quipue, durchführen - wie das geht steht hier im Thread (für andere Ableger)
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bietet Ring eigentlich mittlerweile Datenpakete an? Auf der Homepage finde ich nichts.Nach dem von Vesko hochgeladenen Bild dürfte es bald soweit sein.
Mich würde vor allem interessieren, was aus dem Telebonus wird.
-
Payback Maestro wäre natürlich insofern "schneller in der Abwicklung", als dass das Geld sofort von seinem Konto eingezogen wird

-
Teste es doch aus und berichte
Glaube aber kaum, dass es schneller als Bezahlung mit normaler KK ist. -
Re: qipu + Masterchoice-Gutschein für die PayVIP
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Funktioniert qipu + Masterchoice-Gutschein für die PayVIP?wenn man von quipue direkt auf diese Seite kommt, dann sollte doch außer dem anderen Namen "Maxchoice" nichts dagegen sprechen.
Für die Original-Karte zahlt quipue allerdings gleich 20€ anstelle von 10€ + Gutschein für den Ableger.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Die verlorene Ehre der Katharina Blum" hatten wir doch schon in der Schule auf dem Lehrplan ...schon richtig, nur die Katharina Blum bzw. die dahinter stehende(n) reale(n) Person(en) hatte(n) nicht das höchste Staatsamt inne...
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Trotz 3G nur 0,55 MBit/s.Wobei das immer noch UMTS-Niveau hat und nicht die angedrohten 64k - bei O2 hingegen wird man richtig erdrosselt
-
Über die hier bereits diskutierte Rolle der Blöd-Zeitung ist nun ein sehr [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,809778,00.html]interessanter Artikel auf SPON[/URL] erschienen.
ZitatMan könnte denken, "Bild" parodierte so immer noch das Verhalten des Bundespräsidenten; vermutlich handelt es sich aber eher um die eigene, seit längerem erprobte Taktik der Desinformation.
Dahinter steckt anscheinend der Versuch, die eigene Rolle zu verschleiern.
Die Boulevardzeitung ist in der Auseinandersetzung mit Wulff nicht bloß Beobachter oder gar Opfer, wie sie glauben machen will, sondern Akteur.
Sie spielt den Trumpf, den ihr Wulff durch den wütenden Anruf gegeben hat, nicht offen aus, sondern setzt Information und Nicht-Information geschickt zum größten eigenen Nutzen und Schaden Wulffs ein.
Ihr Verhältnis zu Transparenz und Ethik ist ein rein taktisches. -
Kannst du dich nicht im Stillen freuen? Hier haben sich auf den letzten Seiten einige über die Drosselung gefreut, nun nimmst du ihnen die Freude wieder...

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Zuerst will er gehen, dann sehe ich ihn später wieder im Camp....Psychisch labil oder auf Stimmenfang von Sensibel-Votern?